Da ja nun die Herbsteszeit kommt und die Schweinchen dieses Jahr ganz sicher nicht mehr auf den Rasen , haben wir unser Auslaufgehege auf die Terasse verfrachtet um es vor Regen und Kälte wenigstens ein bisschen zu schützen .
Jetzt meine Frage : Könnte ich meine Schweinchen , wenn das Gehege dementsprechend fertig gemacht wir , noch ein paar schöne Tage auf der Terasse verbringen ?
Es ist ein massives Holz Auslaufgehege mit den ungefähren Maßen 1m mal 2 m . Es ist auch von oben gut geschützt . Auch Regen ist auf der Terasse natürlich kein Problem windgeschützt ist es fast von allen Seiten , wenn nicht würde ich ein paar Decken darüberhängen und festmachen . Das einzige Problem ist also die Kälte , die vorallem von den Betonplatten wiedergegeben wird . Wie würdet ihr das denn machen oder würdet ihr es überhaupt tun ?
Ich würde es auch nur solange tun , wie es noch halbwegs warm ist , Nachts sind sie natürlich drinne und auch schon Abends vor der Dämmerung .Decken und Schutzplätze auch kein Problem , ich bin nur ein bisschen ideenlos , wie ich den Boden auslege , damit er auch schön warm ist und bleibt , denn nur decken werden kaum helfen wenn sie mal draufmachen .
Würde mich also sehr über Rat freuen , stelle auch baldmöglichst ein Foto von dem Gehege und Standort rein , damit ihr euch das besser vorstellen könnt .
Liebe grüße