Danke, hab aber schon eins.... witziger weise ein Aquarium!
Aber danke
Beiträge von Kim-Meerschweinchenfan
-
-
Ich glaube auch das der TA was übersehen hat. Er hat sie nur von außen angeguckt und auch nur ganz kurz, man hat ihnen aber bis ein paar Tage davor auch nichts angesehn.
-
Vor ein paar Monaten sind meine drei Meeris (Punkt, Thalia und Alex) von mir gegangen . Sie hatten durch das Heu was wir gekauft hatten eine Krankheit bekommen.... Der Tierarz erkannte nur Milben (die bei Thalia zusehen waren, die anderen schienen gesund) weshalb auch bald Thalia starb.
Wir wollten am Montag schon zum Arzt ( es war Sonntag) da fannt ich ihr Kind Punkt tot im Stall.....
Als es Montags war bin ich dann mit Alex zum Arzt gefahren der (nun waren Milben zu sehen) er gab ihr etwas was ich ihr morgen noch einmal geben solte.
ich wolte sie erst zurück in den Stall tuen damit sie sich beruhig, aber sie fing an wie wild zu quicken und versuchte sich zukratzen.
Also blib ich bei ihr, bevor ich schlafen ging setzte Alex in die nähe von mir (in ener Kiste).
Am nächsen morgen war sie tot .Punkt, Thahlia und Alex ich hoffe euch geht es jetzt besser und ihr habt keine Schmerzen.
( Bitte Grüßt Phillip, kuschel, Flechy und alle anderen) -
Hallo,
de meine Meeris vor längere zeit gestorben sind habe ich den Wünsch mir wieder ein Tier zukaufen. Da ich jedoch wahrscheinlich umziehe und dann zu wenig Platz für einen Auslauf und ich keine Wiese mehr, habe ich mich für einen hamster entschieden ....
leider habe ich noch keinen Käfig gefunden der groß genug ist habe ich überlegt einen kleinen Meerschweinchenkäfig zu nehmen.....
Leider sind die absänd zwischen den Gitten da.... glaubt ihr das man ein hamster in so einen Stall "einziehen" lassen kann? -
Wuste ich auch schon (bei Kannichen ist das so änlich)....
-
Also ich wohne total auf dem Land und selbst ich habe ausversehn ein Schwangeres Meeri gekauft..... (hatte zuvor schonmal eins aus der TH welches krank war)