Vor einem bis zwei Monaten hatten die beiden schonmal Milben der Tierarzt hat ihnen dann etwas gespritzt drei wochen lang immer eine Spritze .
Was kann man sonst noch gegen Milben machen ?
Gibt es da Puder ??
Beiträge von Charly :)
-
-
Hey Leute ;
Ich möchte meinen Schweinchen gerne mal etwas nähen aber ich wusste nicht ob ich lieber eine kuschelrolle oder einen kuschelsack nähen soll.
Was habt ihr zuhause ,und von was seit ihr mehr überzeugt un wennja warum ?
lg -
Hallo Leute ;
Meine zwei meerschweinchen kratzen sich seit kurzem ziemlich oft und putzen sich auch öfters als sonst .
Außerdem liegen sie auch fast die ganze zeit nur im gehege rum und faulenzen (sie sind sonst immer ziemlich aktiv).
Ich konnte aber nicht wirklich igendwas ungewöhnliches an ihrer haut feststellen sie ist nur leicht gerötet .
Die beiden essen aber munter .
Bitte helft mir .
lg -
Danke !
Ich hab sie dann zumglück nich rausgesetzt auch wenn so schönes Wetter war villeicht dann morgen . -
Danke !
Ich habs heute mal mit unserer Küchenwaage ausprobiert aber wir haben leider keine Digitale .
Hat aber trotzdem geklappt :wink: -
Hallo ,
Ich hab ml ne frage .
Was für waagen benutzt ihr um eure schweinchen zu wiegen ?
Mit meiner Personen waage geht das nicht weil sie zu leicht sind .
Danke für eure Antworten ! -
Hey Leute ,
Ich wollte gerade meine schweinchen in ihr außengehege auf die wiese setzen, da hab ich gemerkt das die wiese noch ein wenig feucht vom regen gestern ist .
Kann ich sie jetzt trotzdem raus setzen ?
Bitte schenll Antworten .
LG -
-
Ich nehme das einstreu schon lange .
Aber ich mach auch immer stroh drüber .
Eigntlich find ich es recht gut .
lg charly -
Wie grenzt ihr so einen auslauf ab ?
Ich meine den auslauf mit dem handtuch auf dem boden .
Gibts da irgendwelch zeune im zoogeschäft oder was benutzt ihr ??
lg charly -
Reicht es auch noch wenn ich morgen zum TA gehe ?
-
Mein eines schweinchen hat heute morgen öfters geniest wegen zug an einem fenster .
Wir haben das fenster dann richtig zugemacht und noch die nase angeschaut die war aber nicht verklebt .
Jetzt hat er eben schon wieder genießt .
Was soll ich machen ?LG Charly