welche Farben haben die Mädels denn?
Beiträge von Mandana
-
-
Zitat von Mäusle
das Argument von mir wäre einfach: sie HAT nunmal zugestimmt, ihr HABT die Verantwortung übernommen, dann kann man Tiere net einfach abschieben. Ehrlich gesagt - ich würd mich mit HÄnden und Füßen wehren dagegen. Kann ja nicht sein, das ist einfach verantwortungslos, einmal hü einmal hott, vielleicht zieht es bei ihr, dass du sagst, du willst nicht verantwortungslos sein... ach mensch du arme
JA da hast du recht aber wenn die Mutter nein sagt kann sie nichts mehr machen die Eltern haben eben immer noch das sagen
-
Oh...das mit der Zoohandlung wusste ich nicht.Dachte das wäre gewollt gewesen.
mhh...also ich würde sagen das ist coffe.
Slate-blue könnte es auch sein dann ist es aber ein seehr braunstichiges... -
War es eine gewollte Schwangerschaft?
Ich gehe mal davon aus das du wolltest das sie Babys bekommt :shock:Wenn du nicht weißt welche RAsse/und FArbe sie haben warum hast du sei dan Decken lassen?
Wei alt sind sie denn?Sorry aber ich bin gegen Mischlingsverpaarung. :twisted:
Also ich würe eher sagen das,dass Linke ein coronetmix ist wegen dem Wirbel auf dem Kopf.Die Farbe würde ich sagen ist Schildpatt-weiß oder?
das andere ist bestimmt ein Rosettenmix in slate-blue.
-
Darüber habe ich noch garnicht nachdedacht.
Also ich meine das ein Kanninchen tritt eines der kleinen treffen könnte.
Das mit der Zucht werde ich mir aber nochmal recihlich überlegen.
Eine Notstatio ist ja auch eine ganz tolle sache. -
Flummi
warum nicht gemeinsam halten?
Die drei kennen sich schon ihr Lebenlang und sie vertargen sich Prima also warum sollte ich sie jetzt trennen? -
Sollte man trächtige weibchen währen der Schwangerschaf/Geburt von den anderen ternnen?
Und wenn die babys da sind sollte man diese gleich zu den anderen in die Gruppe lassen? -
JA meine Mutter war schon immer so ne ganz lockere.ich wusste ja das ich sie behalten darf aber ich hatte Angst vor dem Moment indem sie sie das erste mal sieht.
-
Gänseblüchen dürfen sie in hülle und fülle Fressen.
Aber das mit der KAmera finde ich ganz ehrlich masloß übertrieben.Ich meine wenn bei dir keine Mader oder Fuchs gefahr besteht oä gefahren dann braust du so ein Ding doch nicht.
LG
-
Danke erst mal für deine Antwort.
Ich habe mir das mit dem Züchten schon ein Jahr lang gut überlegt und bi n zu dem etschluss gekommen das es wirklich mein Wunsch ist.Ich weiß was der unterschied zwischen vermehrung und Züchten ist ich habe auch Zuchtziele.Ich habe aich alle mal genug platz zur verfügung.Ich möchte auch nicht gleich 30-40 Schweinchen haben sondern mein höchst Limt liegt bei 10.LG mandana
-
Meine ersten Meeris habe ich mir heimlich gekauft :oops: ,weil meine Mutter es nicht elaubt hat aber als ich sie dann hatte fand sie die Tierchen totall süß.
Ich würde auch REDEN REDEN REDEN REDEN REDEN........
Wenn alle mühe vergeben ist hoffe ich das sie ein Wunderbares neues Zuhause bekommen........
Mcih würde aber auch mal interessieren wie alt du bist :wink: -
Also ich möchte anfangen Meerschweinchen zu Züchten und möchte nun noch ein Kanninchen zu meinem einen dazu nehmen(habe nur eins weil das andere gestorben ist ).Jetzt ist das was bei mir lebt ein Kastrierter rammler und ich weiß jetzt nicht ob ich noch ein Mänchen oder ein Weibchen nehmen soll.Die MEeris sind auch beides Mädels.
LG Mandana
-
Hallo wie schon gesagt wurde ungerade Gruppen enden bei Böcken eigentlich immer im Kampf wenn sie erwachsen werden/-oder sind.
Wenn du noch Böcke dazu nehmen willst(Was ich dir dann auch empfehle)musst du gleich noch zwei dazu kaufen.Es ist natührlich auch ein großes Risiko.Also wenn du noch welche dazu kaufst kann es sein das du sie später in zweier Gruppen aufteilen musst.