Beiträge von Lisa12001

    ja ok
    ich kriege morgen noch einen Auslauf geschenkt und werde den noch an den jetzigen Eigenbau dran machen der Auslauf ist nochmal 1,50
    und gestern hab ich noch einen Napf in der Tierhandlung geholt.. :P
    und nein ich hole mein 2. Meerschweinchen nicht mehr in der Zoohandlung .. (schlechte Erfahrung) entweder beim Züchter oder Notstation.. ansonsten Tierheim.. mal gucken

    Also mein Meeri bekommt am Montag endlich wieder gesellschaft.. und morgen Bau ich den Käfig fertig.. der ist 1,37 x 82 cm .. ist doch groß genug für zwei .. ? Ich hab auch noch ein Freilaufgehege für draußen das ist 1,20 groß..
    nur ich weiß noch nicht was ich alles für die beiden rein tun soll.. ich hab schon 2 Holzhäuser gekauft und eine Holzbrücke, Trinkflasche und Napf hab ich ja schon .. aber vllt. könntet ihr mir ja noch welche Tipps dafür geben :) wäre nett :P

    ok danke für deine Antwort :) ich werde Montag mal zum Tierheim fahren und gucken gehen damit ich schnell einen paartner für ihn finde..
    morgen baue ich erst mal den größeren Käfig ferig.. ( 1.37 x 82 cm ) damit die beiden genügend Platz haben .. :)
    nochmal danke =)

    Also ich habe ein Meerschweinchen und ER ist 5 jahre alt.. er lebt schon seit 3 1/2 jahren alleine.. und ich wollte ihm wieder einen neuen paartner besorgen .. doch der andere ist erst ein paar Wochen alt..und ich weiß nicht wie mein Meerschweinchen drauf regieren würde..
    dafor hatte ich noch eins aber das ist dann gestorben weil es eine krankheit hatte.. dann hab ich mir noch eins gekauft mit meinem jetztigen meerschweinchen .. doch nicki (altes) ist dann auch nach einem Jahr gestorben.. vllt. weil ich es aus einer zoohandlung hatte oder doch vllt wegen meinem jetztigen Meerschweinchen? Mein jetztiges Meerschweinchen stammte auch aus einer zoohandlung und ich hab angst wenn ich mir noch eins jetzt kauf das der auch i.wie stirbt.. weil Flecky (mein jetziges) ist einbisschen wie ein obermacker.. so zu sagen hat er die anderen tot gerammelt .. o.O also ich weiß nicht wie er jetzt darauf reagieren würde .. wäre nett wenn ihr mich beraten würdet.. :(