Beiträge von Lisa12001
-
-
ich hätte noch eine frage.
Ist das alter von dem weib. egal ? -
Ja das wissen die da.
ja das ist etwas schwierig bei den beiden ich hab beide super lied und beide haben auch einen anderen Charakter .. teddy ist ne schmusemaus und Lucky ist einer der nicht still sitzen kann. -
Ok..
Der andere muss leider weg
ich muss für ihn ein schönes neues Heim finden .. -
Also teddy seit 10 mon. und Lucky seit dem 24.12.10
ja ich hab auch schon ein weib. aus der notstation reservieren lassen
aber wehr von den schweinen würde denn zu ihr passen so vom alter..? -
Also beide sind männlich und heißen Lucky und teddy .
ich hab leider nur Geld für einen zu kastrieren und 3- 4 schweine da würde meine mutti mir den Vogel zeigen -
nein beide nicht.
-
Also die beiden haben sich von Anfang an nicht verstanden so das ich beide trennen musste ich wollte es mit der vergesellschaftung dann noch mal probieren aber der größere hat den kleinen so gebissen das er gar nicht mehr los lies und ich den Kiefer von ihm aufmachen musste bis er los lies.
Das Gehege ist mittlerweile 2x2m.ich bin 16 und habe meerschweinchen schon seit 7 jahren
-
Also ich hab ja noch 2 Meeris .. leider muss ich eins von beiden abgeben da sie sich ja nicht verstehen und ich dann lieber ein weib. holen wollte ...
Aufjedenfall ist ein Meeri 10 mon. und das andere 5-7 mon.
und das weib. was ich mir ausgesucht habe ist 5 woch. alt welches der beiden Meerschweinchen böckchen würde zu ihr passen nicht das nachher wieder so was passiert. :shock: -
Nein den anderen verkaufe ich ja nur teddy behalte und lasse den kastrieren und dann wollte ich das weib. dazu holen weil es bringt ja nichts wenn die beiden sich attackieren und halt nur ein weib. dazu kommt.
-
wenn ich mir ein weib. holen würde .. wäre das alter da egal? weil bei uns in der notstation ist ein 8 mon. altes weib. und ich würde es mir sehr gerne mit nach hause nehmen.
-
ja ich habe beide 1 Woche getrennt und in meinem Zimmer ein ganz großes Stück abgetrennt und versucht sie zu vergesellschaften aber die beiden fingen wieder an sich zu beißen ..
-
also ich glaube dei den beiden hat das alles keinen zweck sie können sich einfach nicht richen.
ich werde vllt bei uns in der notstation gucken und werde mir ein weib. zulegen. -
Ok danke ich werde beide Kastrieren lassen.
Nur sie hatten sich schonmal richtig in der wolle und ließen nicht mehr los. -
das Meerschweinchen was ich davor hatte war so 6 Jahre und hab dann halt Teddy bekommen mein jetziges gebliebenes Meerschwein da war er 4-5 Wochen und die beiden haben sich blendend verstanden da der (kleinere) sich an den großen untergeordnet hat. Nur leider musste er eingeschläfert werden und musste mir ein neues Meerschweinchen anschaffen und er ist ungefähr 5 mon. teddy 9mon. und beide wollen der Chef sein aber das geht ja nicht deswegen hat es schmerzhafte rangkämpfe gegeben und ich mein damit das mein teddy am Hals eine relativ große wunde davon trug bei kleineren wunden Kratzer oder Fell raufen währe ja ok aber so .. hm ich weiß nicht
deswegen würde ich jetzt gerne versuchen die beiden für ne Woche zu trennen und es dann noch mal zu versuchen!