Gestern Abend um 17 Uhr mußte ich unseren Struppi einschläfern lassen.
Am morgen war er noch putz munter und als wir am Nachmittag heim kamen ging es ihm nicht sehr gut.
bin dann zum Tierarzt und sie stellt fest das Struppi Wasser in der Lunge hat.
Jetzt ist er über die Regenbogen Brücke gegangen und wir vermissen ihn sehr!
Ich hoffe du bekommst da droben auch so viel zu Fressen und kannst Hüpfen und Springen wir du es zu Hause immer so gern gemacht hast!
Machs gut kleiner Struppelheiner!!
Beiträge von Mama Mäusezähnchen
-
-
Hallo Ihr lieben!
Nun ist heut ein Kastrat zu unseren beiden Damen gezogen.Wir haben ihn vom gleichen Züchter wie die Mädels geholt!
Unsere 2 Mädels sind halb Geschwister und haben sich supi vrestanden, wobei die eine das sagen hatte..
Jetzt zog heut der Struppi bei uns ein..Mimi die das sagen hat grummelt ständig mit Struppi und unsere Lilli hat sich zurück gezogen und sieht dem ganzen treiben erst mal von der Ferne zu.
Mimi und Struppi fressen zusammen...Lilli hält sich zurück.
Seit 1 woche haben wir ja jetzt einen 3 Stöckigen EB und gerade hab ich mal rein geguckt , jetzt sitzt jeder auf einer Etage.
Gibt sich das wieder das Lilli auch mit struppi rum wuselt oder sollte man das erst mal beobachten?
Kenn mich da nicht so aus...
Für tips bin ich sehr dankbar!
Danke im VorausMama Mäusezähnchen
-
Hallo!!
Jetzt haben wir unsere Mädels schön über 2 Monate..und wenn ich ihnen Petersilie hin gehalten habe sind sie angeflitzt und haben mir buchstäblich aus der Hand gefuttert...aber seit gestern Abend sind sie total schreckhaft...
Wenn ich ihnen was hin halte dann verkriechen sie sich blitzschnell im Häuschen um zu fressen..
Raus konnten sie auch kaum da es ständig geregnet hat und es erst seit gestern wieder etwas wärmer geworen ist.
Auslauf haben sie und wir sind dabei einen EB zu bauen.Das dauert auch seine Zeit da nur am wo ende dran gearbeitet wird.
Was kann das sein das sie auf einmal so Ängstlich sind??Lg Mama Mäusezähnchen
-
Hallo!