Beiträge von Ichliebedich

Ich war in den Folgenden Tagen bei einem Neuen und Guten TA
    Namens dr. Thielmann+ dr. Laura Braun. Dort wurde ein Tumor im Kopf festgestellt.
    Heute ist mein Engel verstorben. Er wurde eingeschläfert aber nicht wegen des Tumors. Es hatte eine schlimme darmkolik in verbindung mit einem Schnupfen bekommen. Und die Medikamente konnten ihr nicht helfen. :shock: :cry::cry::cry:

Ichbin dann auch direkt zum artzt gegangen. Und durch fleißiges aufpäppeln . Geht s der kleinen Nun wieder Guut. Nur vermissen ihre Eben verstorbene ersatz mamy Krümmel.:(

Schon am 17.3 ist dein großer Bruder Bobby von uns gegangen. In das Regenboogenland.

Und jetzt bist auch du gegangen. Nachdem ich 2 wochen um dein Überleben gekämpft habe musste die TÄ dir heute die Nakose für den Ewigen schlaf geben.
    Ich vermisseee dich jetzt ´schon gaaaaanz schrecklich.<3
    Mein geliebtes Krümmel'chen ich hoffe du kommst gut an und grüßt unsere rästliche schweine familie da oben. Bounty Punky und ich werden dich niemal vergessen!

In liebe deine Familie. :cry::cry::cry:

Okei Danke.. Das ihr so zahl reich geantwortet habt. Werde direkt morgen mal ins geschäft oder so. Und mal gucken woher ich äste Kriege.
    Zur not Muss unser Apfelbaum Dran glauben.:D:D

Klar. Mache ich. Nur mal gcken. Wie das jetzt wird. Das weibchen da schwanger ist ist noch gaaaaanz klein. Und hat ne schlimme erkältung. Habe es schon so gekauft. ..:O
    voll der misst. War beim artzt. Der meinte das die kleine es schafft. Mal sehen...:)

Füttert ihr nicht auch noch irgendwelche Kräuter oder so ansonsten?
    Weil ich stndig lese das ihr Fenchel füttert. Frischen. Aber im Markt habe ich das nicht finden können. Ich war bei aldi und edeka.:) :O

wie sind denn da eure erfahrungen?
    Sind solche zweige -

1... wichtig und nötig?
    2 .. wenn ja wofür?
    3... welche zweige?
    4... wo bekomme ich zweige her?
    5... mit blättern?

Es sind drei Weibchen. (: Ich habe aus diesen normalen ställen. mit wanne und Gitter.. Aus dem Handel ganz einfach mit Treppchen und Häuschen einen eigenen stall zusammen gebaut.;)
    Okei . Guut. Ich erweitere bald noch etwas. Denn meine BOunty ist Trächtig. :shock:

Oehm. Ich zähle mal auf was ich so Füttere. :

Heu. Wasser. TroFu. Knabberstange. Eisbergsalat Sonst auch salate.. Tomate. Apfel. Birne. Löwenzahn.Selten Banane.Gras.Petersilie. Paprika.Erdbeeresn mit blättern.Himbeeren(essen sie nicht gern) .Seltener Kohle, aber nur ganz wenig. Kräuterheu(manchmal). Gurke. Sleten auch mal Getrocknete Brotkanten
    ... joa, mir fällt nicht mehr ein.
    Könnt ihr mal aufzählen was ihr so füttert? das wäre seeeehr nett. Und würde meinen Schweinis und mir helfen(:

Mir haben das hier sehr viele schon gesagt. Und als ich heute sowieso zum artzt wollte bin ich auch zu einem anderen gegangen. Die ist viel netter. Und hat echt tausend mal mehr ahnung.
    Sie hat das Tier auch mal als lebewesen genommen. Und nicht als wäre es eine bestie die die Hand abbeißen will.
    Danke. das ihr nciht sauer werdet. Ich will auch nur helfen. Ich öffne jetzt viele Threads damit ich selber mehr ahnung bekomme. Obwohl ich selbst schon Tiere halte seid ich 6 war. Jetzt bin ich 14.

Ja. Ich habe meinen Tierartzt heute auch gewechselt. Mein alter war auch sehr scheiße. Ich informiere mich hier auch über alles. Um es in zukunft besser zu machen. :)
    Sorry.

Okei. Wenn ihr das so seht. Dann tut es mir auch leid. Aber ich will wirklich nur helfen. Formuliere vielleicht auch falsch. Bin ja erst 14.
    Soorry,.... Aber so sind meine Eigenenerfahrungen. Und ich halte Meeris schon seid ich 6 bin. :)