Beiträge von Ichliebedich

Okei, ich tese das mal aus.
    Habe mir immer zu große sorgen gemacht das die das PVC oder so annagen. Und dann Fressen.

aber dann würden sie ja auf kahlem boden rumdüsen ?
    Und wenn sie Pippi machen weicht das Holz doch auf oder ?

Zitat von kumquat

Ich glaube auch das ist total normal. Gerade bei saftigem Futter wie Gurke oder Tomate tropft das schonmal. Meine Schweinchen sehen, wenn sie Tomate gegessen haben, auch immer aus, als hätten sie gerade eine Antilope gerissen :lol:

Ja, aber meine hat halt nicht nur das Mäulchen sondern auch den gesamten sozusagen Hals volll geschmiert. Ich fotografiere das gleich mal.

Zitat von schweinsnase77

Wie hat er denn nach den Zähnen geschaut?

Es ist völliger Schwachsinn das Schweinchen zu jung sein können um Zahnfehlstellungen zu haben, da diese auch angeboren sein können.

Ehm, sie hat mit einer sozusagen Lampe , ich weiss nciht wie ich's beschreiben soll. Sowas ähnliches wie das ding mit dem man normalerweise in Ohren guckt.
    Weisst du was ich meine ?

Neee, es sieht mehr so aus, als würde ihr der Brei wieder aus dem Mäulchen laufen oder so.
    Weil sie so einen Hunger hat, denke ich mal ich werde sie ein bisschen zu Füttern.

Meine TÄ hatte auch auf Würmer getipptt. Und sie soll jetzt am Freitag möglicherweise entwurmt werden.
    Ich hatte die kleine Ja aus einer Tierhandlung gerettet. Sie hat von da mehrere Krankheiten mitgebracht.
    Erkältung, Durchfall, Augenentzündung.
    Und jetzt halt das. Bis jetzt hat sie alles überstanden. Ich hoffe das sie das auch schafft. Sie ist ja noch ganz klein und jung. Die TÄ meint etwas zu mikkrig. (?) Keine ahnung wie man das schreibt.:D

Hei,
    Mein meerschweinchen Bounty ist Top fit, Springt rum. Alles in Ordnung. Doch es macht nicht's außer fressen fressen und fressen.
    Und das komische ist. Dabei saut es sich total ein. Der Ganze ''hals'' ist voll mit Gurke und ´fenchel. Die kleine riecht selbst schon wie eine gurke.

Ich war heute beim TA, ich dachte halt das sie vielleicht was an den Zähnen hat, das ihr das immer wieder rausläuft aus dem Mäulchen oder so.. Aber an den Zähnen ist nicht's. Und sie ist auch noch zu jung um zahnprobleme zu haben. Meint meine TÄ .

Habt ihr eine Idee was das seien könnte. Ich habe Freitag wieder einen Tierartzt Tremin, wegen ihrer Partnerin. Ich nehme sie einfach wieder mit. Nur ich mache mir sorgen das es etwas ernstes ist..
    Hat einer von euch mit sowas erfahrungen ?

Lg annika

Okei, Danke für eure antworten. Und übrigens. Meine Mögen Fenchel und auch Basilikum nicht so gerne. Wird imemr mal gekostet. Aber nicht gerne gegessen.

:P Die skinnys sehen ja auch irgendwie total süüß aus. Ich habe die Foto's meiner mama gezeigt die meinte. Das hat ein bisschen was ausserirdisches.:D:D
    Hahaha.
    Ich habe O ahnung von Skinnys.
    Kann man sie auch zusammen mit Normalen Meerschweinis Halten oder brauchen sie mehr bzw. Weniger platz oder s o ?

Achja, und könnt ihr sie im sommer auf die wiese setzen oder ist das dann zu kalt.

Hahaha. ich finde die Nasen sehen so lustig aus.:D Soo groß irgendwie. :D