Beiträge von Beanie-Babies

Ich habe keine Erfahrung mit Kastrationen, aber nachdem ich ja immer fleißig im Forum lese, habe ich erfahren, dass mein kleiner Bounty wohl ein Frühkastrat ist. Wir haben ihn erst bekommen als er schon 1 1/2 Jahre alt war.

Er verhält sich wirklich wie ein Mädchen :roll: . Er flitzt eher weg, wenn ihn etwas erschreckt und kommt dann nicht raus aus dem Haus, kein Besteigen oder Hinternwackeln. Candy dagegen ist immer ganz relaxt. Und wenn sie sich dick vor dem Häuschen platziert, so dass er nicht raus kann, um sich Futter zu holen, sitzt er nur leicht fiepend da und schubst sie nicht weg :? .

Manchmal sage ich zu ihm: Bounty, sei ein Mann :lol: !

Du hast wirklich ganz goldige Meeries und einen sehr schönen Eigenbau. Und tolle Fotos :D:D:D .
    Ich muss immer 10 Fotos machen, bis mal eins halbwegs wird - oft sind alle verwackelt, unscharf oder blöd getroffen :? .

Zitat von *sumpfkuh*

Zum einen weis ich nicht wirklich wann was Season hat. Jetzt habe ich hier schon gelesen das es Karotten, Rüben, Apfel, Birnen und Kohl ist.
    Gibt es da noch mehr?
    Boa , voll peinlich! Ihr müsst echt denken ich bin total doof.:oops:
    Aber was Ernährung betrifft muss ich echt noch was lernen =)

Lg

Ach, was, man kann immer noch lernen :D . Schau doch mal hier:
    http://www.chefkoch.de/magazin…isonkalender-Oktober.html
    Alles über Gemüse, Obst und andere leckere Sachen zur Saison. Schon den Geldbeutel, Transportwege und oft ist Saisongemüse nicht ganz so viel gespritzt.

Ich versuche abwechslungsreich zu sein, aber leider ist Paprika der absolute Hit, bei Gurke bräuchte ich nur mit den Schalen kommen, aber wenigstens fressen sie Kohlrabi und Brokkoli, die anderen Kohlsorten werde ich auch bald mal vorsichtig ausprobieren.