Hallo zusammen,
ich habe hier schon sehr viel über Krankheiten und derer Behandlungen sowie auch die "Erkennungsmerkmale" für einen guten TA gelesen, ebenso die Tips auf diebrain und auch anderswo noch viele nützlich Tips und Hinweise aufgesogen.
Im Thread "Tierärzte mit Meerschweinchenerfahrung - sortiert nach PLZ" ist leider auch so gut wie kein TA in meiner Nähe aufgeführt, und wenn sagt das ja auch nix über die Qualität des TA aus.
Da aber ich bzw. meine zukünftigen Schweinis nicht diejenigen sein sollen, die erst herausfinden wie gut oder schlecht der eine oder andere TA hier in der Gegend ist, würde ich gerne wissen ob jemand hier in der Nähe schon die eine oder andere Erfahrung (positiv oder negativ) mit bestimmten TÄ gemacht hat...also in Bezug auf Meerschweinchen, is klar ne. :wink:
"...hier in der Nähe..." bedeutet: Im Bereich des Dreiecks Hannover - Hildesheim - Peine wie z.B. Laatzen / Lehrte / Sarstedt / Sehnde u.s.w. und natürlich auch alle anderen kleineren Orte in denen Ihr Erfahrungen mit TÄ gemacht habt.