woher weiß ich jetzt aber ob die Medikamente den kiddis schaden, ehe es zu spät ist???
Beiträge von Heike m.
-
-
Vielen Dank für eure Tipps!
War heute morgen beim TA. Er meint tatsächlich es wäre stressbedingt, könnte aber auch parasitär sein. Er hat Antibiotikum und etwas gegen Entzündungen gespritzt und ich soll ihr Vitamine geben. (die bekommt sie sowieso schon seit der Schwangerschaft). Er meinte sie könnte die kleinen weitersäugen, dass kommt mir komisch vor. -
kann sie die kleinen denn weitersäugen wenn sie antibiotikum und Parasitenmittel bekommen sollte?
-
komisch nur, dass ich bis jetzt nichts gemerkt hab. Hatte sie gestern noch auf dem arm, wär mir echt aufgefallen, und sie kratzt sich auch nicht sonderlich viel.
-
hi nibelungenring
Der Nachwuchs war geplant und die Jungen sind auch schon "vorgemerkt".
und wie gesagt, der papa ist längst kastriert -
seit 8 Wochen, da kann nichts mehr passieren
-
wieso, der ist doch total lieb?
-
Hallo,
mein Flökchen hat am Freitag nachmittag erstmals Junge bekommen. Gleich nach der Geburt hat sie sich um den gesamten Genitalbereich die Haare ausgerupft. Heute abend seh ich dann noch zwei blutige kahle Stellen am Rücken! Ihr Verhalten ist normal sie kümmert sich auch gut um die kleinen und der (mittlerweile zeugungsunfähige )Papa ist auch sehr froh mit seiner Familie.
Was hat sie nur?