Beiträge von priska

Hallo!
    Da ich ja neu hier bin hab ich immer mal wieder ne Frage! :wink:
    Unsere halten wir in Außenhaltung und sie haben Sand als Untergrund. Sie fühlen sich sehr wohl, ich wollte nur mal wissen ob das o.k. so ist, oder ob wir etwas anderes noch obenrauf machen sollen? :?:
    Im Stall haben sie Einstreu und Heu zum kuscheln.
    LG priska

Hallo!
    Erstmal entschuldigung das ich auf die beiden schnellen Antworten nicht reagiert habe! :oops:
    Wollte nur mal Entwarnung geben!
    Unsere beiden rennen jetzt hoch und runter und genießen das Leben!!! :lol:
    Habe die Rampe mit einer Weidenbrücke etwas flacher gestaltet und siehe da, nach 2 Tagen hat es Rudi nochmal versucht und ein paar Stunden später folgte dann auch Karl!
    Ich denke sie fühlen sich pudelwohl, quieken wie vergnügt wenn es was frisches zum Essen gibt.
    Vielen Dank nochmal für die schnellen Antworten!
    LG Priska

Hallo!
    Hab mich ja gerade als neues Mitglied vorgestellt und gleich mal eine Frage!
    Unsere 2 Meeris sind jetzt seit 8.4. bei uns, haben im Garten einen 3-stöckigen Stall mit angrenzendem Auslauf.
    Allerdings trauen sich beide nicht aus dem Stall raus!
    Einmal waren beide im Auslauf, der eine ist die rampe mehr runtergefallen statt zu lauefn, bei dem anderen haben wir es leider nicht mitbekommen.
    Wir haben sie zur nacht wieder in das Haus des Stalles gesetzt, da es nachts ja doch noch sehr frisch ist. Seitdem sind sie nicht wieder runtergegangen, obwohl es ihnen super im Auslauf gefallen hat.
    Ich hab jetzt schon etwas an der Rampe gebastelt und es eher so als Treppe gebaut, damit sie besser runterkommen, aber es hat nichts genützt.
    Hat jemand eine Idee?
    Beide sind schon sehr zutraulich, kommen gleich rausgucken wenn jemand am Käfig ist und nehmen Essen aus der Hand an.

Bin dankbar über Antworten! priska