Ich hatte mal eine ähnliche Kombination. Die Vergesellschaftung war sehr hart, weil die eine dominante Dame den kleinen Kerl wirklich heftig gejagt hat, obwohl er sich schnell untergeordnet hat. Sie hat sich aber nach zwei Tagen beruhigt. Der Kleine wurde dann eben zurechtgewiesen, wenn er zu frech wurde, sonst war es aber insgesamt eine harmonische Gruppe.
Beiträge von Anna1290
-
-
Zitat von beeRi
Und wie war's? Ich beneide dich. Möchte nächstes Jahr auch!!!Es war richtig gut. Am Anfang hatte ich echt etwas Angst, aber hab mich recht schnell dran gewöhnt. Das einzige Problem: Mir tun so die Hände und Unterarme weh! Das Bremsen und Kupplung ziehen ist eine total ungewohnte Bewegung. Da wird man sich erst dran gewöhnen müssen.
Ich wollte ursprünglich auch erst nächstes Jahr anfangen, aber leider kommt im Januar eine Gesetzesänderung und dann wird es für diejenigen, die den A beschränkt machen müssen (Leute unter 25) bisschen doof, weil man dann noch eine Prüfung ablegen muss um den unbeschränkten zu bekommen. Deswegen mach ich es doch gleich :wink:
-
Oh, die sind ja beide ganz wundervoll. Ich steh besonders auf so kleine Wuschel wie Fee :wink:
-
Finde auch nicht, dass es nach Pilz aussieht. Versuch es doch mal mit Bepanthen, dann siehst du ja ob es in ein paar Tagen besser wird. Wenn nicht kannst immer noch zum TA gehen :wink:
-
Lasagne
-
Ich finde das reicht :wink:
-
Könnte möglicherweise auch ein Pilz sein. Sowas muss der TA auf jeden Fall anschauen und behandeln, weil es von selber nicht weg geht. Da würde ich aber noch vor Samstag hin gehen, denn Pilz kann unter Umständen auch ansteckend sein, besonders wenn ein Tier oder auch ein Mensch gerade etwas geschwächt ist, was ja immer mal sein kann.
Wenn du ein Foto einstellst kann man dir hier bestimmt sagen, ob es eher nach Bisswunde oder Pilz aussieht. -
Überbackene Käse-Kartoffeln und ein Hänchen-Schmetterlingssteak
-
Daumen für Kenny sind alle gedrückt!
-
Oh, da hast du wirklich zwei besonders hübsche Schweinedamen, wirklich toll!
-
Tod in den Wolken von Agatha Christie
-
Bei uns ist es manchmal so stressig wenn eines der Mädels brünstig ist. Trennen würde ich vorerst nicht, beobachte einfach mal, ob sich das nicht in ein oder zwei Tagen wieder beruhigt.
Wichtig ist, dass sie genug Platz haben um sich aus dem Weg zu gehen und genug Versteckmöglichkeiten für jeden. -
...weil ich in einer guten Stunde meine erste Motorrad-Fahrstunde haben. Eigentlich bin ich aufgeregt ohne Ende, aber da das schon soooo viele vor mir geschafft haben bin ich frohen Mutes
-
Da helfen vielleicht ganz klare Fütterungszeiten. Wenn du immer eine bestimmte Uhrzeit einhälst, dann werden sie schon einsehen, dass es nichts nützt. Solange du dich immer wieder breitschlagen lässt und zwischendrin was reinwirfst werden sie weiter betteln :wink:
-
Kastrieren schadet auf keinen Fall. Besonders, wenn sie Frühkastriert werden ,dann sind soweit ich weiß weniger Hormone im Spiel und sie könnten sich besser vertragen. Aber auch so würde ich es auf jeden fall machen lassen. Sollten sie sich doch nicht verstehen kannst du schnell handeln und beiden ein Weibchen zusetzen ohne dir lange Gedanken machen zu müssen.