Beiträge von Abos

Ich hab unter dem Käfig ein kühlakku gelegt...und in der einen ecke is der boden jez kühl 8)

die schieben diese holzspähne iwie zur seite, so das nur der käfigboden zu sehn is undann legen sie sich darauf

:D:D

Ich hab auch in ein paar anderen Foren gesucht...und auch hier...aber nix gefunden :?

Also...mein Meerschwein macht manchmal ein komisches Geräusch...
    Das hört sich an...als würde er rülpsen (können Meeris rülpsen?)...oder hat er schluckauf ??..hat es sich verschluckt ??

Das is voll schwer zu beschreiben.....das is nur ein Ton...so ein gedämpftes Geräusch...ich weiss nicht... Kennt ihr das auch ??

Hoffe ihr könnt mich verstehen :lol:

:D

Ich hab die Meeris auf'm Balkon in eine Decke "gelegt"

so:

die haben angefangen zu gähnen...und dösen dann....

Machen die das, weil die sich wohlfühlen...oder ist es zu warm ?

(ca. 20°C)

:lol:

von pushl oder so..

"Ich weiß dass das grad nich so dazu passt aber extra neuen Thread öffnen dafür ist blöd : o"

is ja jez auch egal...haben eure meeris eig. unterschiedliche stimmen ??

also höheres und tieferes quiken...

ich weiss ja das meeris keine kuscheltiere sind...aber einige lassen sie ja streicheln

jez meine frage:
    WORAN ERKENNE ICH, OB MEIN MEERI ES MAG GESTREICHELT ZU WERDE?

ich geh ersma langsam zu dem..und streichel nur so sein "gesicht"...da oben halt :D
    nich überm rücken...das hassen die ^^

aber wenn ich ihn streichel...rennt er nich weg...

is das jetzt angst..also tot stellen
    oder mag er das

-er is 11 wochen alt..männchen

thx im vorraus

ok.....danke :)

das kaninchen ist spätestens mittwoch wieder bei der mutter :(

naja....

auf jeden fall...hab ich heute wieder Snickers (das alphamännchen) gesehen, während es auf dem kaninchen war. Er hat sein hintern sehr extrem bewegt !!! Ist das wirklich normales Verhalten zur klärung der Rangordnung ? ich mein...das sah aus als würden sie sich paaren...
    gibt es schwule meerschweinchen ? oder wie kann man das nennen ?

okay....danke :)

dann muss ich das kaninchen abgeben :(
    ich habe nicht so viel platz

"Hallo, das nächste Problem wird werden, wenn dein Kaninchenjunge ein Mann wird, denn dann wird er permanent auf den Meerschweinchen rumrammeln und diese kann er dann arg verletzen. "

ich hab ja keine andere wahl :/