und wie geht es deiner kleinen?
Beiträge von Meerilein
-
-
ich habe neues von meiner kleinen. ich habe gedacht sie sei in der 8 woche, aber ich habe mich glaube ich getäuscht. ich glaube die kleine ist wieder dünner geworden. Bin mir nicht sicher aber zugenommen hat sie wen dan nur ganz ganz wenig. Heisst das das die kleinen tot sind oder die evt. nur dick war? ich glaube zwar eher nicht das sie dick war den die hatten gesagt sie sei trächtig.
-
ich drüke dir ganz fest die daumen das der kleine wieder gesund wird
-
danke diese seite kenne ich schon. ich habe noch eine frage: meine 2 Männchen streiten sich immer. das problem ligt galaube ich, dass die im gleichen raum sind wie die mädels und die sie richen können. bringt es was wenn ich beide kastriere oder was soll ich machen? platz haben sie genügend.
-
danke für eure antworten. also man ist in der schweiz zwar so weit für min. Käfig angaben die sind dafür finde ich viel zu klein!!! gestern bin ich auf eine HP gestosen die hat geschrieben 0,1 m2 für ein junges schweinchen und gibt das natürlich den intressenten si weiter!!!de nervt ich mich sooo!!!!
-
Ich bin heute auf eine seite gestossen.(http://www.bvet.admin.ch) hier steht das man 3 Meerschweinchen auf 0,7 m2 halten darf. das ist bei uns das mindest gesetz. Warum sagen den hier eighentlich alle das ein Meeri 0,5 m2 braucht? ich finde 0,7 m2 für 3 schweinchen zu klein. 0,5 sind auch für micch mindestmasse. aber ich verstehe nicht warum man das da schreibt.
-
Hallo sala
hast du die beiden jetzt getrennt? warum schreibst du nichts mehr dazu? es waren harte worte aber lass dich nicht einschüchtern. ich denke du hast gelernt was du must.
-
ich hoffe auch das alles gut geht.
-
ach so schade. ich habe hier eben ein notschweinchen dass letzten samstag riesen stress hatte bei den vorbesitzern. sie ist jetzt ca. in der 8 Woche schäze ich. ich hoffe das alles gut kommt.
-
weisst du wie es passiert ist das sie eine fehlgeburt hatte? zu jung, alt, falsches futter oder...
-
ach und hattet ihr das vor der geburt gemerkt das die babys tot waren oder erst als sie da waren?
-
was passiert eighentlich wenn eine tragende Meeridame so in der 7 Schwangerschaftswoche ihre Babis verliert oder die im baich streben?
bringt die Mutti die dan nach den restlichen 3 wochen tot zur welt oder wie?freue mich über antworten
-
ach jemine. wie geht es den dem kleinen?
-
wie süss. die beiden sind wirklich mega knuddelig... :wink:
-
wie süsss...welche farben hat den die mutti?