Beiträge von Meerilein

ich habe die nie gesehen. Ein nachbar hat gesagt das sie in den ferien sind. Verstehe zwar das nicht ganz weil die kinder ja in die schule müssen aber ich gebe nicht auf.

aslo ich werde die dan bestimmt nicht angreifen und ihnen drohen.

Die familie ist meistens draussen mit dem Meeri wenn es schön ist und am Mittwoch ist es ja auch schönes wetter und ich denke ich werde die schon sehe.

ich war heute beim Tierartzt und der hat gesagt ich soll sehr vorsichtig sein und wenn ich mehr über die schlechte haltung erfahre, sollte ich die beim Tierschutz melden. er hat auch noch gesagt das es auch sein könnte das das meeri alleine ist, weil das zweite gestorben ist und die ja nicht in einem Kleinkind ein Meeri wegnehmen können. das verstehe ich ja noch aber die haltung erst recht nicht. Trotdem ist das keine entschuldigung das es alleine ist.

Die leute waren heute leider nicht da aber sobald es was neues gib melde ich mich.

ich weis nicht ob es bei uns eine Notstation gibt aber sicher Tierheime.

ein Brief ist eine sehr gute idee. ich probiere es jetzt erst mal mit ihnen zu reden und wenns dann nicht funktioniert schreibe ich einen Brief und natürlich eine gute internet seite wie die vom Forum oder debrain.

ich werde wahrscheindlich am späteren nachmittag vorbei gehen und werde euch dan berichten wie es gelaufen ist.

also ich muss morgen nachmitag noch zum tierartzt und meine mutter hat gesagt ich sollte ihn fragen was ich machen soll. aber ich denke der sagt auch ich soll mit ihnen reden.

ok. das problem ist das ich erst 14 Jahre alt bin und die mir wahrscheindlich gar nicht zuhören und mir wiedersprechen.

Bei mir in Quartier ist in einem garten ein ziemlich kleines Aussengehege also so ca. 60cm x 40 cm. Da drin war nur immer ein Holzstück und sonst nichts. Als ich von ein paar Tagen vorbei ging sah ich ca. 3 Kinder mit einem Meerschweinchen. Sie spielten mit ihm also rührten es ein wenig hoch und fingen es wieder ab. Ich war schokiert. sie schleppen es die ganze zeit umher. ich bin nicht sicher ob es alleine ist oder ob da noch mehr sind. was soll ich jetzt tun? soll ich die aufklären? melden? ich kann das halt nicht mitansehen wenn man mit Meeris spielt.