Wir lassen die Schweinchen und die Hasen nur tagsüber draussen. Im Gehege hat es nochmals eines das auch oben Geschützt ist für die chweinchen. Ausserdem hat es einen Drat der ganz wenig Strom drauf hat oben durch. Bis jetzt kam einmal der Fuchs, da hatte es noch kein Draht, und holte einen Hasen aber seitdem kommen sie am Abend ins Häusschen .
Beiträge von Meerilein
-
-
Hier trenne ich manchmal die Meerschweinchen von den hasen oder die Männchen von den Weibchen
http://img255.imageshack.us/i/meerschweinchen009.jpg/
Da ist das genze Gehege. Es hat eine Fläche von 144 m2
-
...da hast du recht wenigstens eines besser als keines...has jetzt eine Waage um die kleine zu wiegen? Nachbar oder so hat bestimmt eine.....
-
...Schade ...die anderen wären bestimmt auch so süss gewesen...
-
Süsser kleiner fratzz...ist die braune mit den roten augen die mami?
-
Achso...Auf Zoohandlungen kann man sich nicht mehr verlassen. das ist einfach eine schweinerei das die öfters trächtige weibchen verkaufen ohne das es die bestzer wissen. Wie alt ist den die schweinchenmutter? und wie lange hast du sie denn schon?
Ich freue mich auf ein Foto -
Warum hat den dein schweinchen ein junges wenn du kaum ahnung davon hast ? oder ist sie ein Notschweinchen? Die beiden Weibchen solltest du auf jeden Fall wieder zusammen setzen und das Gewicht Checken. Ein junges sollte zwischen 60- 140 Gramm wiegen unter 50 ist kritisch.
-
@ bloemche
ganz einfach länge x Breite.
Also ich würde es in Metern umwandeln 170 cm=1.7 meter also 1.7 m x 1.8 m =3.06 m2 und die zweite Etage 1.2 m x 0.6 m =0.72 m2 und dan noch zusammenrechnen 3.06 + 0.72= 3.78m2 -
@ bloemche das ist 3.78 m2.
das ist eine gute grösse für 3 Böcke allerdings würde ich keinen 4 bock dazusetzen. pro bock sollte der platz von 1 m2 sein. -
Ach so meinst du das "haha"
-
essig daran reiben das habe ich mal gehört
-
Das ist schönn das deine kleinen in ein neues Gehege ziehen durften.Warum du da schreibst "sieht eher selten als schön aus "verstehe ich nicht
Wenn die meeris an die Raufe drankommen dann kann sie schon da hängen bleiben.
Das mit dem Rand hätte ich eine Idee mach doch einfach Holz bei der kannte an dann nagen sie am Holz...
-
Ok...Danke
-
OK...Danke aber ab welcher Temperatur? Jetzt ist es ziemlich unterschiedlich. 8 C dann wieder 18 C ...
-
Hallo
Ich habe nochmal eine frage bei welche Temperatur dürfen Meeris denn nach draussen wenn sie in der Wohnung leben? Meine leben zwar schon draussen aber es nimmt mich wunder denn meine Nachbarin hat ihr Meeri zuhause und bringt es manchmal nach draussen