es sit lackiert. ich verstehe selber nicht warum es feucht ist. es hatte bei uns fast den ganzen tag nebel und es hatte genisselt. die meeris haben nicht kalt die waren auch heutte draussen!und liegen auch mal unten aufs gras!
Beiträge von Meerilein
-
-
Sie haben einen rückzugstall, mit allem drin heu,viel stroh,häusschen...und er steht auch nicht auf dem boden eine rampe verbindet es zum boden. der war ja am morgen ein bisschen feucht. Also von den temperaturen her ist das kein problem die sind sich schon gewohnt.waren nur 3 tage bei mir in der wohnung und auch da in dem raum ist es immer etwas kühl. ich habe schon fast der ganze rückzugsstall mit heu gefüllt das die auch ja nicht kalt haben. ich habe aber auch bemerkt das die nicht kalt hatten, weil die sind dann schon nach draussen gegangen um sich umzuschauen uns wenn sie kalt hätten würden sie das ja kaum machen.
-
Die kleine ist wirklich sehr süss...
Ich hatte auch schon ein schweinchen das immer sehr klein war mein zweites war um einiges grösser. er starb aber auch sehr früh weiss nicht warum vielleicht hat das was mit dem zu tun... -
Hallo
Ich habe seit gestren ein neues Aussengehege wo die Meeris immer rein und raus können. bis dahin waren sie bei mir in der wohnung.
Als ich heute morgen reinschaute war es feucht im häusschen. ich hatte das gefül das sich die Meeris nicht so wohlfühlen. Ich denke es ist feucht, weil es gestern den ganzen tag geregnet hat und die luft sehr feucht war und dann in der nacht wurde es dan halt im häusschen auch feucht. Reingeregnen kann es nicht, da alles abgedeckt ist.Ist das schädlich für meine Meeris? Kann ich was dagegen machen? Soll ich sie rausnehmen?
Wäre dankbar über ein paar antworten...:-)
-
du hast einmal in einem anderen theard geschrieben sieht selten als schön aus aber der sieht ja supi aus
-
...ach da erkennt man nicht so viel...aber ich so ungefär schon.der ist ja gross ich wünschte die anderen 2 hätten so platz..die armen
-
pia
das hatte ich aus wut gemacht du hast schon recht.es wäre besser gewesen -
Das ist ja super ..hast du bilder von dem käfig nähme mich wunder...
-
Ach jeminee die armen noch kleiner... ich finde das schön wenn man notttieren hilft und einen lebensplatz gebt..
-
Hallo zusammen
ich brauche eure meinung.
Gester habe ich ein inserat gesehen``2 meerschweinchen mit käfig zu verkaufen`` ich habe es angeklickt und ich sah einen sehr kleinen käfig.Ich dachte es sei 100 x 50cm.Ich schrieb der natürlich das der käfig viel zu klein ist und ich es schlimm finde.Wenn sie die meeris nicht richtig haltet werde ich sie anzeigen wegen tierquälerei.der bock war nicht einmal kastriert und lebt mir einer 3 jährigen dame zusammen.Die schrib mir zurück das der käfig sehr gross ist und hatte in klammer80 x 50 cm. sie sagte das ich sie beleidigt habe und sie mich dafür anzeigt.
Natürlich hat sie ja keinen grund aber ich hoffe ich habe richtig gehandelt.
Kann sich das jemand vorstellen 2 meeris die 1,5 m2 brauchen nicht einmal 0,4 m2 haben?
die armen ich überlege mir ob ich sie aufnehme aber sie verlangt 80.-
-
hallo
der käfig ist ja super toll. Deine beiden meeris werden soch da bestimmt super wohl fühlen... -
danke für die schnelle antwort. dann ist das so gut wie ich das jemandem erklärt habe.
-
Hallo
Ich wollte fragen ob es darauf ankommt wenn ein böcklein kastriert ist oder nicht. die brauchen doch genau gleich viel platz(1m2 für böcke und kastraten und 0,5 für weibchen)
oder täusche ich mich? -
Wie viel m2 ist den der Käfig ca. ?
-
Gefällt mir super . Wie vile damen dürfen sich da vergnügen???