Hier ist der link für die bilder von meinen meeribabys viel spaß beim anschauen^^
http://my.imageshack.us/v_images.php
Beiträge von Nicki3112
-
-
http://my.imageshack.us/v_images.php
so das der link da sind von jeden meerschweinchen baby ein einzelnes bild drin
-
Das bild ist bissel unscharf hab noch bilder auf meinvz.de da hab ich jedes der Babys einzeln auf Fotos.also wenn die anschauen willst sagst bescheid.
-
so hier ist der link wo man sie anschauen kann alle 4 babys
http://profile.imageshack.us/user/nicki3112/
die zweite von links ist sie die wir behalten. -
Das heißt keinen neuen Nachwuchs.Hab vieleicht schon abnehmer für die 3 die ich abgebe und eine behalt ich. ich würd ja bilder rein setzen aber die sind so groß und bekomm die irgend wie nicht kleiner leider=(
Lg Nicki
-
Da nun meine Babys da sind suche ich nun dringends namen zumindestens für eins das ich behalte, sie ist ein mädel und sieht auf der einen seite weiß aus und auf der anderen seit hat sie dunkle flecken falls jemand vorschläge hat dann schreib sie einfach rein würd mich sehr freuen über eine große auswahl von Namen.
Lg Nicki
-
also ich hab für die kastration 60 euro bezahlt und damals für mein kaninchen habe ich nur 30 euro bezahlt das fand ich bissel komisch da ja mein meerschweinchen viel kleiner war als damals das kaninchen ist der preis unterschied normal?
-
danke für die tips ,überlegen ja noch ob wir ihn kastrieren lassen da es ja nur ein männchen ist und das soo süß aussieht^^
-
Hallo ihr Lieben endlich hat meine süße Püppi ihre Babys ausgepackt nun such ich aber dringends neue Besitzer für 2 oder 3 meeris von den vieren.Da wir vermuten das zwei davon böckchen sind die ich leider nicht behalten kann da ich genug ladys hab und nicht noch einmal nachwuchs haben will da ich einfach den platz dann für nicht mehr habe.Die Meeris sind glatt haar und bunt kann man sagen stelle bei der nächsten gelegenheit bilder rein wenn ich genau weis welche ich ab geben muss geb ich noch genaue daten durch, also falls wer überhaupt intresse hat einfach melden bei mir.Achja und die meeri babys sind im Leipzigerraum zur zeit zuhause.Und ihr Geburtstag ist der 22.04.10 also dauert dann auch noch mindestens 6 wochen eh ihr die haben könnt.
Mfg
Nicki
-
Ich warte auch schon ne ganze weile bis die babys kommen hoff das die nun die woche vieleicht noch kommen denn meine süßes püppi platz auch bald die hat sogar ihre tür vom haus schon bearbeitet so das sie richtig durch passt^^der eingang sieht jetzt fast so aus wie sie von da form nur größer lol.
Herzlichen Glückwunsch zur merri oma^^Lg Nicki
-
Also unser püppi ist total zutraulich gewurden seit sie schwanger ist aber sie kommt nur zu mir sobald mein freund kommt ist sie weg.und unser baylie ist ne ganz freche anfangs war sie ziemlich ruhig und nun ist sie die dominate in der dreier gruppe und sogar unser paulchen lässt sich meist auf der nase rum tanzen von ihr ist meist ganz lustig an zusehen^^
Aber am lustigsten find ich wenn baylie und püppi beide an einem strohhalm siehen sieht voll süß aus^^Baylie lässt auch unsere püppi nie was allein machen ich glaub manchmal nervt das unsere püppi aber mal sehn wie es würd wenn die babys da sind von püppi^^ -
die sind ja süß meine meeri bekommt auch bald babys warte schon sehnsüchtig drauf^^
Lg Nicki
-
Also meine drei meeris heißen
Baylie
Püppi
Paulchen -
Also ich habe 3 Meerschweinchen
Eine dame davon ist die Baylie ein rosseten bzw eins mit wirbeln^^
die andere dame ist Püppi ein glatthaar
und der kastriete bock ist unser Paulchen der auch ein glatthaar ist aber irgend wie aussieht wie ein Biber^^
Aber alle drei total süß^^ -
also ich versuch auch strohpellets erst mal da das im angebot gewesen ist darüber noch bissel heu mal sehen wie meine meeris sich verhalten und wie es ihn gefällt. Hatte bisher nur ganz normales streu aber das lässt sich immer total blöd sauber machen.^^