Also meine kleinen Babys die jetzt 1 woche alt sind essen sogar schon frisch futter und das bekommt den richtig gut und durchfall hatte bisher noch keins meiner meeris gehabt und die bekommen regelmäßig frisch futter^^
Beiträge von Nicki3112
-
-
-
Kann es sein das man auch zwischen weibchen und männchen unterscheidet an den zitzen?
Den eigentlich sollten doch nur weibchen zitzen haben oder? -
Herzlichen Glückwunsch auch von mir
Hoff doch das sie alle gesund und munter sind -
die sind ja süß fast genauso süß wie meine meeri babys^^
Herzlichen Glückwunsch nachträglich^^ -
Na eigentlich sollte man schon das gewicht der meeris babys im auge behalten zumindestens in den ersten zwei wochen.also wir schreib es täglich auf wieviel unsere kleinen zunehmen^^
-
Fely gefällt mir ganz gut das würd wohl ihr neuer name^^
-
also ich find dein meerschweinchen super niedlich.Und trotz das es diese erkrankung hat geht es ihm bestimmt total supi bei dir^^
Lg Nicki
-
Herzlichen Glückwunsch erst mal^^
Ist ja richtig toll das sie endlich da sind, mein meeri hat vorrige woche babys bekommen kannst dir ja mal meine bilder anschauen auf den link:
http://profile.imageshack.us/user/nicki3112/freu mich schon auf deine bilder^^
-
ich mag eher die niedlichen namen^^
-
da weis ich auch leider nicht weiter sry ich hoff aber das dir jemand anderes hier helfen kann.tut mir echt leid.
-
Ja sieben woche ist wirklich alt genug und da dürft sie eigentlich keine angst haben vor der anderen .Es ist doch meist so das die jüngeren was von den älteren lernen.Deshalb sollte man doch lieber ein junges und ein älters meeri holen so hab ich das mal gehört^^
-
vieleicht hat sie ja wirklich angst vor der höhe von der Brücke wo sie drauf ist.naja ich find ja auch das ein ein woche altes baby noch nicht von der mutter weg sollt wie bist den an den kleinen fratz gekommen?Könnte auch sein das es wirklich angst vor der älteren dame hat glaub das aber nicht so wirklich meine babys haben ja auch keine angst vor meiner baylie die sozusagen ihre tante irgend wie ist^^
-
-
Kann mir jemand ein paar Tips geben wie ich am besten zufütter und was dafür am besten geeignet ist?Und wo ich das her bekomme da mein kleiner Bobby irgend wie nicht zunimmt,werd ich ihn leider zufüttern müssen.Ich hoffe bekomm einige Tips von euch würd mich sehr freuen^^
Lg Nicki