Der neue Käfig ist 1,42m x 0,96m und kann noch augestockt werden mit einer treppe und dem gleichen Käfig oben auf
Beiträge von baby
-
-
Ja das weiß ich.Es ist auch nur solange Baby alleine ist.Sobald das neue Meerli da ist ziehen beide ins neue Heim.Das kennt keiner von beiden also treffen sie sich auf neutralen Boden.
-
Einen großen Käfig und auslauf im Garten.Wo baby jetzt drinn ist der ist nicht so groß da er ja auch alleine ist so ca1,00mx0,50m
-
Ok hab ich gelesen.Also kann ich mir ein Böckchen dazu nehmen.wenn sie sich nun garnicht vertragen soll man dann einen kastrieren lassen?
-
Nein direkt Tränen macht es nicht.Baby ist aus einem Tierfachgeschäft.Was sind die Vergesellschaftungen
Lg -
Mein Baby ist zuzeit alleine ,weil sie gestern keinen Bock mehr hatten.Am Mittwoch bekommt er gesellschaft.Die Augen sind klar und auch nicht verklebt nur manchmal hat er ,so wie heute morgen,etwas schleim im Auge,wie wir auch schon mal Schlafsand haben.
-
Huhu
Ich habe mir gestern ein Teddyrosetten mix gekauft.Er ist 10 Wochenalt.Man sagte mir das es normal sei das die Augen morgens öfter verklebt seien,wei die wimpern zum Auge wachsen und nicht von Auge weg.Er frisst auch nur er sitzt den ganzen Tag in der Ecke wenn wir im Raum sind.Wenn er sich unbeobachtet fühlt rennt er durch den Käfig ist das normal
Lg