das foto ist aktuell, die krallen habe ich gerade nach dem foto machen geschnitten
sie ist irgendwie sowieso besonders, sie hat an den hinterpfoten jeweils noch eine 4 zehe, zwar ganz ganz kleine aber sie hat vier zehen
Beiträge von twinky84
-
-
trockenfutter bekommen sie nur an dem tag wo ich sie gemistet habe, weil ich dachte das dass sie so dick macht
-
sie bekommen immer paprika, gurke, zucchini, kohlrabi, apfel, sellerie und karotte, wobei karotte immer am längsten drin ist und sie das zuletzt fressen
-
karotte ja fenchel keinen
-
-
-
wie kann ich denn ein foto reinstellen??
-
stundenauslauf bekommen sie. naja ich glaub sie gehört zu der sorte american crested, es ist halt so, meine anderen zwei kann man mit einer hand nehmen und sie muss man schon mit zwei händen hoch nehmen und sie hat ein doppelkin
-
sie ist ca 1 1/2 jahre alt und hat noch zwei mitbewohner (auch weibchen, eins 3 jahre und eins ca. 8 monate) sie bekommen jeden morgen frisches gemüse und obst, abends ein wenig heu. auslauf ging in meiner bisherigen wohnung nicht, aber bekommen jetzt. da aber nur sie so drastisch zugenommen hat, mache ich mir nun schon sorgen.
-
Hallo zusammen, ich bin neu hier. Habe mich hier angemeldet, da ich keinen rat mehr weiß. Mein meerschweinchen roxy (weibchen) hat in dem letzten halben jahr sehr viel zugenommen. ich habe schon vor 4 monaten das kornfutter weggelassen in der hoffnung sie nimmt ein wenig ab. aber das war leider nicht der fall. sie wiegt im mom fast 1,5 kg. kann einer von euch mir helfen was ich noch tun soll, habe angst dass sie deswegen stirbt
Lg twinky84