jetzt frisst sie gut ich weiss ja nicht wie es vorher war
Beiträge von mäuschen
-
-
sie kommt aus einer notstation und sizt mit phil zusammen,und sie frisst sehr gut
-
ich habe heute mein schwein vela geholt habe sie 2 h draussen laufen und den rein gesetzt im käfig,nun sitzt sie nur im haus und kommt nicht raus was kann machen oder was habe ich falsch gemacht?
-
das heisst ca wielange laufen lassen?
-
also vela ist ein weibchen und phil ein kastrat
-
habe gerade mein neues schwein geholt.wielange sollte man sie vergesellschaften?
-
ich möchte mich von meiner mäuschen verabschieden,sie musste am samstag uns leider verlassen.es fiel mir schwer aber es musste sein.sie wäre am 15.11.2012 3 jahre alt geworden.sie hatte 2 tumore an den hinter beinen gehabt,da konntemn sie leider nix mehr machen ausser sie einschläfern.für mich war es so als ob mir ein teil vom herzen gerissen wird.jetzt ist sie oben bei toni wo sie spielen können.sie wurde auf der alm beerdigt wo toni auch liegt
leb wohl mein kleiner spatz mutti ist ganz doll stolz auf dich und ich werde jeden tag an dich denken
sie war immer tapfer und lieb
leb wohl
-
und im normalen laden bekomm ich es nicht
-
wo bekomm ich die letzten sachen her rote bete kissen undstruktur gold von union
-
und wie mach ich das
-
danke das schweinchen hatz sehr viel durch machen müssen
-
hab ich alles schon probiert
-
vor ca 2 wochen wurden bei meiner maus ein kleiner tumor festgestellt,sie hat auch rappide abegnommen, sie wird im november 3 jahre.habt ihr tipps womit das tier dicker bekommt sie muss dicker werden.
-
mäuschen hat schon ewig ein neuen partner aber bei mäuschen sieht es auch nicht rosig aus
-
mein toni ist jetzt auch im himmel wo andere meeris glücklich miteinander spielen können.der kleine hat genug sachen durch gemacht.leb wohl mein kleiner spatz ich war immer so stolz auf dich aber leider bist du von uns gegangen.du bist friedlich beerdigt worden auf der alm wo immer die sonne scheint.leb wohl mein kleiner toni ich war immer sehr stolz auf dich grüss die kleinen da oben im himmel deine mutti wird immer an dich denken