Beiträge von biene301107
-
-
ja wenn ich das wüsste der TA meinte am donnerstag es dauert nicht mehr lange nur noch wenige tage
-
hallo mein meerschwein ist schwanger ab wann merke ich das es los geht
-
also ich werde sie eentuel behalten mein freund und ich wir haben noch ein leeren raum und da wollen wir den eventuel ein meerschweinchen zimmer machen. na klar ich werde ihn kasstrieren spare schon fleißig drauf hin
-
ja sie ist schwanger war gestern beim ierarzt und sie meinte 2 kann sie auf alle fälle fühlen und das könnte aber sein das auch noch ein drittes sich versteckt voll tool
-
Bild gelöscht von Nadine, da viel zu groß
könnt ihr mir sagen ob mein schweinchen schwanger ist
-
also wäre das echt besser eigentlich wollte ich ja züchten aber ich glaub das mach ich doch nich werde den wohl in nächster zeit mein böckchen kastrieren lassen
-
halllo... also ich möchte mein meerschweinchen böckchen nicht kastrieren weil ich angst habe das ihm was passiert und der Tierarzt meinte das ist nicht schlimm wenn er nicht kastriert ist.
-
hallo ich hab mal eine frage wie teuer wäre es wenn ich mein meerschwein zum tierarzt bringe und es untersuchen lasse da es eventuell schwanger ist?
-
ich möchte ihn aber nicht kastrieren laseen
-
hallo mein böckchen ist nicht kastriert kann er beim weibchen bleiben sie ist auch schwanger (glaub ich) :oops: