vielen Dank bei uns hat heute kein ta notdienst die sind alle ein paar kilometer weg und keiner kann uns fahren kann man auch alleine irg. was machen?
Beiträge von biene301107
-
-
Meine Schwester hat ein 2 Jähriges Meerschwein...
Sie war eigentlich immer ne kleine pummlige...Nun hat sie seid 1 woche rapiede abgenommen Sie ist wirklich nur noch Haut und Knochen !
Ihre Augen tränen auch
Könntet Ihr mir sagen was Sie hat ?
Bitte es wäre echt wichtig wir wollen die kleine nicht verlieren -
hallo ihr lieben ich hab mal ne frage..und zwar gebe ich meine meerschweinbabys ab und den ist meine frage meine freundin hat ein meerschwein(2jahre) sie ist schon von anfang an allein naja außer früher war sie mit anderen zusammen bis zur 10 woche....meine frage wäre nun wie kann ich zwei meerschweinchen mädchen vergesellschaften gibt es da irgendwelche regeln?
ich hoffe ihr könnt mir schnell antworten
LG biene
-
hallo meine kleine schwester hat grad mein meerschwein schnittlach gegeben kann es sterben?
-
grade wollte ich den kleinen zu sein oaoa setzen da habe ich gesehen das der papa den kleinen beisst wass soll ich tuen?
-
-
ch möchte es ja zum papa setzten aber da ich nicht weiß was es ist
-
es ist jetzt am 14 ein monat alt.....alle mädchen bzw. die anderen sehen unterrum anders aus
-
ja kommt es das ist das was rattert......meine ta weiß es auch nicht
-
-
meine kleines meerschweinchen "rattert" seid einigen tagen die geschwister nicht...da er/sie schon 252 gram wiegt mach ich mir natülich sorgen...es ist am 14.04. geboren.
-
meine freundin bekomt eins da ist es in guten händen
-
ne er komm ja weg
-
okay danke naja der jumge der wiegt schon 210
-
hallo meine meerschweinchen sind am 14.4 gebren wann kannn ich sie abgeben?