also ... ich muss dazu sagen das ich heute schlauer bin ... ich habe es in der zoohandlung gekauft .. jetzt weiss ich das es falsch ist !! sry v..v
soo .. wie viel es wiegt weiss ich leider nicht ... mit den baby haben wir getrennt weil meine ouschel (weiss braune ) die ganze zeit hecktisch rum gelaufen ist .. heute habe ich sie auf den boden wieder zusammen gebracht um zu sehen wie sie auf die kleine reagirt ... ach ja voher war ich beim tier artz und es ist alles in ordnung ... so und wieder zurück .. und puschel war oki hat geschnuppert und dann sich eingekuschelt ... dann war ich beruigt :oops: ich hoffe ihr seid mir nicht bösse
Beiträge von Marii-chan
-
-
mein meeris baby ist da morgen mache ich ein foto rein leider sind 2 verstorben ... meine frage ... was kann ich am besten für das kleine machen ... ich habe 2 weibchen .. und die habe ich schon mal getrent ... jetzt ist die mama mit der kleinen allein .. ich bin sicher das ist ein mädchen ist .. gehe morgen sofort zum artzt ... bitte bitte gib mir tipps ... :oops:
-
mhh meinst du es gibt welche in osna ??? .. ich suche und suche aber ich finde einfack kein ....
-
woer hast du das :shock: ich wollte auch gern ein mit locken haben das problem in osna habe ich weit und breit nichts gefunden leider... ???
-
also .. meine weisse dame ( puschel .. ist ein perunaner .. so stand das in der seite hir mit den rassen und faben .. meine (vampi dame ist vom fell her caffe .. weill sie so grau braun ist mit roten augen da stan das auch so ... puschel ist weiss dunkel dunkel dunkel braun das wirkt sich wohl so aus wegen dem licht ...
-
upsssss tut mia leid ... njaja jetzt haben wir es ja auf mega gross kann mann alles sehen lol
-
-
danka danke .. mal sehen ob ich es dann hinkriege
-
ach das ist sehr sehr schade ... oder ...du cligst auf das icq zeichen und gibst da meine nummer ein 357207386 da ist ein bild drin von dennen ^^... ach mist wenn ich doch nur wüsste wie das hir geht
-
oder ist jemand in icq , skype , oder msn ?? da kann ich das
-
ach mist schade
-
wie kann ich die denn da rein machen`???
-
ich habe 2 merris damen ... die eine .. dunkle ist jetzt auch schwanger .. kriege bald nach wuchs .. aber ich wollte gerne wissen was sie sind .. und wie die fell farbe heisst ... bitte bitte hilft mir !!!!
........... :oops: -
juhuu geschaft ich habe ein foto drin soo puschel ist die langaar dunkel braun weisse und vampi ist der caffe oder wie mann die fell art noch mal genauer nennt ^^...
-
nein nein ich habe 2 .. würde gern ein foto rein machen und zeigen .. 2 weibchen und vampi habe ich ja neu gekauft und joa da war sie schwanger ... wenn in den wurf ein weibchen drin ist darf ich es behalten hat mein papa erlaubt .... mit den mänchen guge ich mal .. ich habe da zum glück !! schon interresenten und ich bin soooo gespannt wie die kleinen aussehen ...^^