Beiträge von Marii-chan

mhhh ich habe da keine ahnung .. darum frage ich ja ... aber Vampi mittlere .. naja ich glaube schon das sie coffee ist .. ich habe mal bei google bilder gesucht .. die sehen alle so aus wie Vampi... mhhh .. ich weiss es echt nicht ..... :? .. vieelcheicht kent ihr jemanden .. der das weiss

das ist jaa cool ^^ .. mhh wie kann ich denn jetzt meine wanna nennen .. auch coffe ??.. wobei ich davon noch nie was gehört habe .. das es soo ein baunes coffee gibt ??! ..mhhh .. mann lernt nie aus ^^

coffe ist die mama ^^ da bin ich mir ganz sicher aber die wanna ist heller und brauner .... die mama ist genau so wie die das hir beschreiben ...als coffe ^^ ja stimmt besch .. lol ... ich bin soo schlau :roll: hihi.. ich mache mal noch ein bild rein .. vielleicht erkennt ihr das dann besser ^^ .. sry das es wieder so gross ist

sooo am Di. ist die kleine Waana geboren .. wie ihr vieleicht schon gelesen habet .. habe hir auch schon gefragt was meine für welce sind ... jetzt bin ich mir nicht sicher was die kleine jetzt für eine farbe hat ... weil es heller und brauner ist als die mami ... :wink: .. mhh könnt ihr mir helfen ??... :? ach ja es hat dunkel rote augen .. wennd as eine rolle spielen sollte .. und eine weisse forder pfote ^^..sry ..ich weiss nicht wie mann das kleiner macht :cry:

ja die braune mit den roten augen ^^
    siet mann och auch ein bisschen die kleine hat ja auch die roten augen ...ja 2 andere waren da noch ... vampi´s erste geburt war das ja .. ich vermute das sie völlig überfordert war .. weil ein war am po schon sauber gelegt aber der kopf nicht ganz und das andere war am kopf noch völlich verklept ... leider ... das eine wäre schwartz gewesen und das andere so braun geschekt .. schade eigentlch ... :cry::cry::cry:

jaaa ich weiss ... wollte mich auch nur informiren ... und auch ja ^^ das kleine ist gestern zur welt gekommen ^^ leider nur eins überlebt :cry: .. aber naja .. ich habe auh ein foto drin .. musst du bei den forum gucken ^^ mit den nach wuch s ^^

nein sie hat sich das angeguckt und getastet und sie hat gesagt das es gesund ist .. macht mir auch so den eindruck .. aber ich leihe mirbeser eine aus da habt ihr recht ^^ .. mhh ich habe sie gerade mal im nicht mal 2 monate ... und sie ist nicht mal ein halbes jahr alt gewesen .. darum habe ich mir solche sorgen gemacht ... meine 3 meerise sind gerade alle im stall zusammen und verstehen sich bestens .. ich liebe es da zu zugucken ^^ :oops: oki dann versuche ich von den 3 ein bild rein zu machen ^^