Beiträge von Marii-chan
-
-
nein mhhh .. ich blond .. ich kann nichts dafür lol .... egal ... du hast sie ja gesehen lol .. und was meinst du
-
ohh mann ich lebe echt hinter dem mond ... ich habe es versucht aber ich bin einfach zu blond !!!lol
-
oaaa kein broblem .. ich bin 15 ... eig zu jung um .. naja zu züchten .. :oops: danke also caffee ist de vampi ( in der mitte ) und uschel .. ist slate blue (die mit weiss ) und die kleine wanna ??
-
ich weiss icht wie sonst hätte ich das ja emacht .. manche machen das für mich ... aber ich weiss niht wie ich das machen kann
-
sry wegen der grösse ...
-
alsooo ... ich habe vampi .. die mittlere .. in zoo geschäft gekauft ( jetzt weiss ich das ich so was ich machen sollte !!) äm .. ja und dan wa r sie schwanger .. .. sie war nicht mal ein jahr .. ich habe mir so mega sorgen gemacht weill sie so jung ist .. aber es ist so gut wie alles gut gegangen .. aber jetzt frage ich mich was das für eine farbe ist .. eig von allen drei .. (puschel die weiss dunkel braune ) (vampi weiss ich schon sie ist ein coffee) ( und ihr babay .. sie ist viel braune stichiger als die mami und hat rote augen und eine weisse forderpfote .. wenn das wichig ist ,,) weiss du was sie ist ??ach ja .. jetzt seit dem ich hir bin weiss ich viel viel mehr ...
-
meine cam ist soo schlecht das erkennt mann nichts nur einen fleck sry
-
oki ich brauche aber etwas lol
-
was soll ich denn jetzt machen O..O eigenen dings öffen ??
-
mhh was ist den meine für eine ?? kann ich auch hir ein foto rein machen .. also ich glaube ein weibchen .. ich war schon beim TA sie hatt auch so zu 60 % weinchen gesagt
-
was meint ihr ??
-
also bei mir ist es so wie ich es oben glaube schon geschrieben hatte .. es wehren 3 gewesen.. aber vampi war wohl zu sehr überfordert und hatte bei 2 babys den kopf nicht abgeleckt .. die sind wohl leider gottes ertikt .. schade .. naja 1 hat ja über lebt .. und das qwiegt laut stark herum und leuft schon hals brecher mutig herum .. und mama hnter her oder das baby (wanna ) hinter her ach ja und es war die 1 geburt
-
oki dann weiss ich bescheid danke
-
und wie viel dürfen die wiegen nach 6 tagen ??? O..O