also es sind alles weibchen und ich habe sie auf meinen boden eingezeunt mal schnuppern lassen .. und erst war ja alles oki ... doch dan fing alles an ...naja meine elterre dame ist so ein gemütliches wesen .. und sie haut eher vor allen ab ausser vor mir .. zum glück .... ich verstehe das nicht ....
Beiträge von Marii-chan
-
-
hallo ... ich habe 2 merris eine fast 1 jahr alt und ein baby .. ich habe mir jetzt neu vor 2 tagen eine dame ( alles damen ) aus einer notstation mit nach ause genommen .... das problem .. sie beissen sich und die neue beisst sogar das baby wohl es sehlen ruig .. jedoch sehr angespannt .. vor angst in der ecke sitzt und mein elterres genau so es sitzt in der ecke und die neue greift einfach die ganze zeit an ....zum glück hat die notstation gesagt wenn was ist oder die sich nicht verstehen kann ich sie wieder zurückbrigen .. was würdet ihr tuhen ???
-
ja stimm^^ aber sry das das fpto so schlecht ist das ist aber weiss dunkel braun
-
ja darauffreue ich mich schon
-
danke danke
-
rosette ahh .. okayy.. danke das du dich gemeldet hast
-
ja schreib hier rein was passiert .. und die kleinen wollen wir natürlich auch alle sehen ich drücke dir und der mama ganz fest die daumen
-
schade das so was nicht mal in meine nähe kommt ..v..v
-
ohh mann das hört sich so stumpf an was du sagt über den bock .. hey ich bicn auch 15 und ich habe mittlerweile 3 und weill ich die eine leider schawnger gekauft hatte egal .. jeenfalls sind da auch schon ingesamt von allen merrisen 110.20 euro angefallen ... aber bitte wenn du es nicht kannst finazell dann gib sie ab wie die alle schon gesagt haben ... ich kann mich gut in dich hineinversetzen .. aber mach bitte das richtige ... sonst plagt dich dein schlechtes gewissen und das wünsche ich dir echt nicht okayy ??
-
warum ist sie denn so gegen kastration ...das ist doch besser dan können alle zusammen ... ?? oder habe ich da jetzt was falsch verstanden
-
was meint ihr was meine 3 für welche sind ??
-
.. und was meint ihr
-
nein nein .. natürlich nicht .. das kamm mir so schroff vor entschuldigung ... darum habe ich grfragt :oops:
-
wieso denn das ?? wenn ich fragen darf ??
-
muhahaha ich habe es geschaft :twisted: