Beiträge von cuddles

Notbock Mäxchen

Notsau Tapsi (gruß an Dani)

Meine Paula

Unvergessen King Lucky (hab mir schwer nur von ihm getrennt)

Notsau Sue mit dem riesen Löwenzahn

Die schöne Notsau Fiene

Der kleine Elvis (gruß an charakterschweinchen)

Auch absolut unvergessen unser kleines Wunder Life

Auch viel zu früh von uns gegangen die kleine Delila

Die dürfen natürlich nicht fehlen, die Couchpotatoes keks und Krümel

Für amm, der kleine Lou

Der Herzensbrecher felix (gruß an Dyro)

Und die kleine Ronja (damals hanuta- liebe grüße an dennis und isa)

Ich hab mir mal wieder meine alten threads angesehen (jeden falls soweit man die noch sehen kann) und hab mal ein paar schöne fotos aus der vergangenheit rausgesucht.
    Einige von euch werden sich noch erinnern und einige haben das Tierchen zu hause :fg:

Fangen wir mal an:

Unvergessen Notsau Maya (jetzt bei freizeitreiterin) mit Baby Meldoy (Wuchtbrumme) die leider sehr früh verstarb :wein:

Und hier Mayas erste Tochter Peaches mit Ihren babys

Und hier meine Melody kurz nach dem Einzug zusammen mit Paula

Einzug von meinem Zweitkastraten Loui (danke inka)

Meine Tinker bell zusammen mit einem unsere damaligen entchen

Meine Paula in ihrem Flitzer (danke bollerjahn)

Simply teddys

Meine geliebt Notsau Sweeny

Der schöne Notbock merlin

Meine Princess

Piper mit ihren Double

also sowas kann super schnell gehen, aber wenn die nicht gerade in der brunst sind, werden sie ihn wohl nicht unbedingt drauf lassen. also hast du evt gute chancen dass nicht so viel passiert ist.

mir is das auch mal passier, ein notbock der an diesem tag kastriert werden sollte ht es in meine gruppe geschafft. also ich morgens heim kam, saß er mittn drin. in der Gruppe waren ca. 15 Weibchen und 2 kastraten (die haben wohl auch nicht viel von harem-verteidigen gehört :evil: )

zum glück ist bei mir nichts passiert. keine war schwanger. Gott sei dank, denn es waren auch ältere dabei. Der Bock bekam dann den namen Don Juan und wurde sofort entmannt

Meine 5 notjungs sitzen ja im Moment zusammen in einem EB, dort drin steht eine 2 etage allerdings sollte die nur als unterstand dienen. Hoch gegangen ist auch bisher keiner. Nun hatte ich es kurzfristig als Lageort für die Äste genutzt und einigen anderen Dingen. Den einen Tag wunderte ich mich schon als ich Heim kam, dass da Äste runter gefallen waren. Hm…also wieder drauf gelegt. Heute höre ich etwas auffällige Geräusche aus dem Zimmer und ich schaute sah ich was?

Navaio wie er oben auf der Etage sitzt, aber nicht nur da, sondern auf der etage steht noch ein unterstand und da saß er drauf!

Ich meine cam geholt, da war er leider schon wieder runter von ganz oben, aber schaut mal, er findet es wohl ganz toll:

Das werd ich dann wohl wieder ändern müssen ………..

es fiel mir schwer ja, aber keks (den hab ich geliebt) ist bei meiner besten freundin, von soher gehts

Zitat

Sag mal, Schilfgras...mögen die das gern?

ja, sehr gerne. und da es schön festes gras ist, ist es super für die zähne