sollte der tumor doch gestreut haben und evt etwas an der gebärmutter sein, kann dies ebenso wie zysten zu verhaltensaufälligkeiten führen. im zweifelfalls wurd ICH wohl mal einen ultraschall machen
Beiträge von cuddles
-
-
na genäht. das doofe war, das ding saß an der seite und weil ich so olle zicken hatte, ist die wunde immer wieder aufgerissen wir haben ca 3 wochen gebraucht.
falls dein ta das macht, würde ich dir empfhelen es nicht nähen sondern kleben zu lassen. das macht meiner und das gute ist, wo kein faden ist, kann sich das schwein auch keinen ziehen
-
hab jetzt nich alles gelesen, hast du es mal oral mit program versucht? das hab ich immer genommen wenn es mehr wurde
-
ich hab meiner 2 jährigen ratten einen festen tumor entfernen lassen der war ca. 4 cm im durchmesser! der saß in der bauchdecke die der ta mit entfernen musste, da war dann ein loch durch dass er die organe sehen konnte. es hat aber alles super funktioniert und es war super abgeheilt. leider kam der tumor nach einigen monaten wieder und streute vermutlich in die lunge
-
Zitat
Richtig, wären die nicht "fest", hätte ich sie auch entfernen lassen
ne maus, andersrum. weiche, lose - nicht undebigt entfernen
feste, harte- lieber raus damit -
Zitat
Wenn man aber von "Krebs" spricht, ist der natürlich immer bösartig.
ne, gibt ja auch gutartige tumoren, aber brust ist eben meist heikel. besonders wenn sie fest und ind er bauchdecke sind.
weichere, lose knoten würden mir nich so magenschmerzen machen -
klingt wie brustkrebs deswegen hätte ich es lieber weg gemacht. brustkrebs ist meines wissens immer bösartig oder? ich kenn das von hunden, und wenn der streut, dann meist in die lunge
-
-
schaden tuts wohl nich
-
glaube nich, der is sehr fein. da müsste man urin zentrifugieren und unters mikroskop legen
-
den, die scheide war geschollen, der stein saß ja ganz vorne
war mir dadurch erst nich sicher ob es nun ein bock oder ein mäde ist
-
ja, würd ich auch machen
-
ja. bei einer 6 wochen alten meersau und einer 1 jährigen. ok, ne op war es nicht. der eine konnte zertrümmert werden und rausgespühlt der andere lag so weit am ausgang das man den unter narkose auch raus bekam.
-
hat sie zysten? evt ist es ne hormongeschichte?
-
kommt darauf an wo er liegt. manche leigen so im harngang das man die raus kriegt, in der blase, muss es operiert werden