@meerie-susi ne ich nich, aber daisy :wink:
Beiträge von cuddles
-
-
Mädel! geht aber leider nur zu einem kastraten oder große gruppe
-
das creme schweinchen sucht noch ein zu hause
-
Stimmt, is ne die. Eine aus dem großnotfall und ich glaube, die geb ich nich her
-
gestern beim abendsnack
so ein faullenzer
-
-
najaaa, ein unkastrierter bock stinkt wenn er drüst und das tut er meist wenn er wirbt. das lässt aber nach wenn er kastriert ist. anonsten kann das echt heftig riechen
-
annabell hat einen endplatz und zieht morgen aus! Pisa wird eohl entweder bei mir bleiben oder zu meiner Freundin ziehen
-
ich hab auch fast eine geschützte kaltstall haltung hab selten die heitung an, daher ist es bei mir immer eher frisch. aber sie sind es ja von anfang an gewohnt
-
wir freuen uns über jeden endplatz :wink:
-
so, hab jetzt beim wiegen nochmal fotos gemacht
Annabell, rosettennmix, schildpatt-weiß. tragend? 306g
Lynn, crested, schildpatt-weiß, tragend, 742g
Pia, crested weiß-rot, tragend? 542g
Pisa, crestedm schildpatt-weiß, tragend, 686g
schiefkopf und einäugigund hier die mama Phoebe, ch-teddy? schildpatt-weiß, 600g
und ihr Lütten Siegrfied und Roy
Siegfried, rasse?, 62g
Roy, 70g, leichte zentralnervöse störung, wird im moment aber besser
-
hope hatte ich schon mal. die namen dürfen bei mir nicht doppelt vorkommen, sonst komme ich durcheinander :wink:
jungs habt ihr ja auch scon genannt. da brauchen wir rund 20 namen
-
so ihr lieben, da ich im moment nicht die ruhe und die idee für namen habe, bitte ich euch um hilfe. hier mal die Schweinchen die im Moment bei mir sitzen. die Bilder sind nicht so optimal, aber ich wollte sie nicht rausfangen
Hier die erst maus. Sie ist tragend und wird wahrscheinlich in der nächsten woche werfen
hier die zweite maus
dritte maus, das bild ist leider unscharf
die kleine hat ihren namen von hoppla bekommen, sie hat eine leichte kopfschiefhaltung, wahrscheinlich durch ein ohr problem. zudem muss das linke Auge raus. bei ihr warte ich jede Minute auf den Wurf
die süße hat gestern zwei kleinen jungs bekommen
und hier die zwei kleinen, die bekommen ihren namen von Cheyenne
der eine hat wohl eine zentralnervöse störung. er ist sehr wackelig mit dem kopf. aber er kommt klar mal sehen wie es wird.... -
Zitat
Die gehen von allein vorbei.
das muss nicht sein. gerade bei mädchen. ich empfehel hier dringend einen ausgewachsenen kastraten
-
hier fehlt ein kastrat und wahrscheinlich auch platz. evt muss man auch auf zysten checken