ich hab 14 Tiere und dann eben noch die Notschweinchen (im moment 13)
Beiträge von cuddles
-
-
wie man das mit cvielen schafft? so:
man benötigt, 13 schweinchen, eine schwarze couch und jemanden der schöne fotos macht.
als erstes sammeln wir die schweinchen! sie hätten sich auch mehr verteilen können aber Gruppenkuscheln ist wohl inn :rofl:
also hier mal ein paar schöne Quetschebilder
so, alle da? dann wird nun platziert
wenn alle sitzen, dann fotos machen. (meine bleiben ganz artig sitzen, da kann man in ruhe knipsen)
dann das schönste bild bearbeiten, und
-
und nachschub im neuem gehege
Louis beim faulenzen
Gastschweinchen Lolli hat ihren Platz erobert
Mein felixschatz
Notschweinchen Fienchen
Gastschweinchen Gary (wird morgen kastriert *pssst*)
Und das dazu gehörende Gastschweinchen Susi (tragend, wir warten auf die babys)
MEINE Piper
Und Glöckchen
Und Rosalie
Tinker Bell
-
auf was warten denn alle?
achso, auf essen
achja, ein bisschen fehlen tut es mir ja doch.... :nuts:
-
ja da sunten is immer noch doof, aber das soll ja bald weg sein wenn die nottiere dann endlich alle raus sind........ dann ist das da unten alles stellfläche
-
einen Tag
-
ja wir haben jetzt kein Bodengehge mehr.....
bisher sah es ja in etwa so aus:
http://www.not-schweinchen.de/html/meeris.htmlso war der Plan...
(ansicht von oben)und so ist es geworden:
(bitte ignoriert die ollen tapeten, das ist ein überbleibsel meiner ratten :nuts:)Fabienne ließ sich im Himmelbett verwöhnen
und Felix auf dem Arm
auch wenn das bodengehege für die schweinchen besser war (schöner), ist es so für mich viiiiel besser. und Platz genug haben auch alle. ich habe jetzt 3 Gruppen und alle habene eine rennstrecke von 2,70 - 3,60
-
Ich bin immer noch schockiert und tot unglücklich.
Hoppla und ich haben sich, deinen Bruder und deine Eltern geholt. Du warst erst ein paar Wochen alt und hattest seit wochen einen PIlz am Kopf den niemand behandelte.... Auch wir kämpften gegen den Pilz und du wurdest immer leibevoll Pilzkopf von mir genannt. Dann bekamst du einen richtigen Namen, Todd (benannt nach der Pilzfigur aus Super mario...) und dennoch warst du immer unser Pilzkopf......
Du warst der lauteste hier, wie oft hab ich geschimpft wenn du morgens um 5:00 das ganze haus zusammen geschrien hast weil ich mit dem Futter nich schnell genug war... es tut mir leid das ich so gemeckert habe :sad:
Du warst trotz der verunstaltung durch den Pilz ein super süßes Kerlchen und hattest es faustdick hinter den Ohren.
Eines tages kamen Interessenten und der Mann verliebte sich sofort in dich. trotz des Pilzes und deiner leicht struweligen und öligen Punkfrisur (imaverol...)
Sie beschlossen dass du und dein Vater Floh bei ihnene einziehen solltest und begannen extra einen EB zu bauen. Morgen solltet ihr ausziehen......
Heute morgen kam ich zu euch zum Füttern und da lagst du auf der Seite und zucktest nur noch..... du hattest deine reise schon angetreten. Ich hab dich dann in ein handtuch gewickelt und dein vater hat über dich gewacht und dich begleitet.
Warum nur? Gerade begannen alle Haare nach zu wachsen, den Pilz hatten wir endlich besiegt und du solltest in ein neues leben starten. Warum musstest du so jung sterben?
Es tut mir so unendlich leid. Komm gut an auf der Regenbogenwiese und bewache deinen Bruder und deine Eltern ja? Damit sie ein schönes neues Leben führen dürfen.
Auch wenn du kurz da warst, bleibst du uns unvergessen, kleiner schreihals Todd Pilzkopf.leider hab ich keine besseren Fotos, denn die wollte ich machen, wenn die haare nachgewachsen sind....
-
Viele von euch erinnern sich bestimmt noch an Mia aus dem Großnotfall. Sie sah so schrecklich zerrupft aus und hatte sich dann aber so gut gemacht. Sie sollte jetzt bald zusammen mit ein paar anderen in ein neues zu Hause ziehen....
Leider kam es heute ganz plötzlich zu Atemnot bei ihr, Janine ist noch zum TA gedüst jedoch konnte man ihr nicht mehr helfen. Bis jetzt ist unklar, was eigentlich los war.
Liebe Mia, es tut schrecklich weh dich gehen zu lassen, jetzt wo du in eine neues, schönes leben starten solltest.
Ich bin aber froh darüber, dass du noch einmal in deinem Leben die Erfahrung machen durftest, was es heißt geliebt zu werden.Komm gut an auf der Regenbogenwiese
somit steigt die Verlustrate auf drei Tiere.........
-
in dem anderen forum hat das mal wer nachgenäht.... aber ich weiß jetzt gerade nich wer. ich kann mich mal schlau machen wenn du magst
-
das gab es mal beim fressnapf oder so. war eigentlich für katzen und nur eine aktion. gibt es also leider nicht mehr
-
Vonni ein paar mädels sind noch zu haben. z.b. die maus die in dem abgetrennten gitter sitzt :wink:
-
danke euch, zu der kamera kann ich nich so viel sagen weil es nicht meine war. abwer sie war an einem stock und stand quasi kopf.
die musik war glaub ich bei der software mit dabei.
jetzt kann ich beruhigt in den urlaub fahren und wenn ich sehsucht habe mir meine süßen trotzdem anschauen
-
das ist Adelina. sie ist von einer Züchterfreundin, allerdings nicht meine
-
huhu, bei den schönen fotos von letzte mal, ist auch ein schönes viedo gemacht worden. mit ton anschauen! aber achtung, geht 15min