Mama Suri mit Töchtern Suki und Lotta
Beiträge von cuddles
-
-
danke ihr lieben. Montag weiß ich mehr.
der eingriff wird natürlich unter narkose gemacht
-
so, endlich ist es amtlich. die rechte ohrtrompete ist komplett zu. wahrscheinlich voller eiter..... er will sich noch mit einem anderen ta absprechen ob es eine alternative gibt, ansonsten wird das trommelfell durchstochen um den eiter abzulassen.... das doofe dabei ist, normaler weise wächst das trommelfell wieder gut zu, es kann aber immer passieren, das was "schief" läuft und man zwar die ursache beheben kann, der kopf dann aber schief bleibt.....
-
so, sie ist gut angekommen und sooooo niedlich. glaub die wird mal frech :rofl: ich hab die rein gesetzt und die is gleich los gelaufen :einv:
hab mal versucht sie zu knipsen
-
hier mal aktuelle bilder von gestern abend
-
so, sie wiegt wieder 990...also wieder 50 gramm runter. da es immer noch keine besserung gibt, gehts morgen zum röntgen unter narkose
-
sie kommt schon heute abend
-
sie wird leeloo heißen. gesprochen liliu
-
ich glaub sie ist ein angora
sie war ein ü-ei bei jemanden aus einem anderen forum.
-
ich war einfach hin und weg und bin ihr verfallen
http://img825.imageshack.us/i/blondie1.jpg/
http://img87.imageshack.us/i/blondie3k.jpg/
diese süße maus wird am wochenende bei mir einziehen :oops:
-
-
cassandra hat ihr gewicht über nacht gehalten, sogar 20 gramm zugenommen, ich denke es liegt daran, dass sie sich gar nicht bewegt. ich wieß nicht ob es am AB liegt oder an der isolierung.... ich werde sie heute mal wieder zurück setzen, mal sehen. sie hat gut zugenommen. samstag wird dann wohl geröntgt..... es ist jedenfalls immer noch unverändert
-
Cassandra hat 60gramm zugenommen!!!! sie hat wieder fast ihr altes gewicht.
war ganz gut dass ich sie aus der gruppe genommen hab. jetzt muss noch der kopf besser werden *hoff*
-
also, wenn das nicht bald aufhört, würd ich sie weider raus nehmen. wenn es nicht passt, passt es nicht. man kann sie ja nich dazu zwingen.
-
ich würd auch bei nitstationenn mal anfragen. und versuche einen ta zu finden der frühkastriert dmait die jungs mit mit ca. 250 gramm kastriert werden. dann müssen sie keine 6 wochen frist absitzen sondern können bei der mama bleiben. im prinzip können sie dann ca 3 monate dort bleiben, bis zu dem alter sollte es eigentlich kein stress mit dem herrn im hause geben. so hast du zeit für die vermittlung.