hm, ich dachte ehr man rechnet mind 2m² pro nickel das wären dann bei 5 mind 10m2.... wäre also immmer noch ausreichens wenn amn 2 m² abknipst ... aber ich will dich zu nichts überreden. wollte nur sagen, dass ich finde es würde ausreichen
Beiträge von cuddles
-
-
für 4 ninchen 20m²??? aber da kann man doch 2 m² für schweinchen abklemmen
-
ich bin so unendlich traurig und kann es noch gar nicht fassen. meine kleine Phoebe :wein:
Du hast so viel durch gemacht in deinem kurzen Leben, soviel leid erlitten. Wir haben euch gerettet und du hast dirket am nächsten tag zwei wunderschöne jungen geboren....ihnenn blieb das schicksal welches du erleiden musstest erspart.
Du warst ein Kämpfer und so unglaublich liebenswürdig. Ale hast du um den Finger gewickelt und es fiel mir nicht leicht dich weg zu geben. Aber ich wusset dass du das richtige zu hause gefunden hattest. Du wurdest geliebt und es fehlte dir an nichts.
Ich bin so traurig dass du dies nur so kurz genießen durftest und du hinterlässt eine sehr große Lücke.....
Kleine Phoebe, du wirst mir sehr fehlen. Immer wenn ich den kleinen Theo anschaue, werd ich an dich denken.
Du warst wundervoll! Komm gut an und pass auf deine Jungs auf
-
oh so lange? warum das? (wenn ich fragen darf)
-
Die 60g-Marke ist in erreichbare Nähe gerückt. :fg:
Gestern beim Abendessen...
Hier trinken gerade die Babys, während Mama versucht zu fressen...
-
naja, da die mama sicher wieder tragend ist, dauert es noch ca 3 monate bevor sie ausziehen darf :wink:
-
die mama ist absolut handzahm! ein richter glücksgriff für den mal zukünftigen halter :wink:
-
hier die drei winzlinge, liegen jetzt bei knapp 50 gramm
*jump* :lach:
Ich will zu meiner Mama! -
hier im morgentlichen kampf mit der Gurke
-
naja, sie werden aufgepäppel und vermittelt. Eragon und Julchen sind reserviert. die mamas müssen werfen und dürfen nach der aufzucht auch ausziehen
-
hier mal bilder aus dem Notfall, die mama mit den 5 babys.
Julchen
und ein paar einzelfotos (leider ein paar unscharf)
Phia
Amelie
Legolas
Willy Wonka
Pippin
Pippin und Willy Wonka
Eragon
Julchen
-
also, ich würd es sagen es wird besser *freu* sie ist auch wieder ganz fit und ich hab sie heute wieder in die gruppe gesetzt. evt greift das ab ja jetzt doch und iwr kommen um eine op drum rum.... *hoff*
-
-
-