Hm, könnte schwarz magpie oder schimmel sein
Beiträge von cuddles
-
-
leider nich ganz so gut getroffen aber man sieht es
leider hat sie knapp 150gramm abgenommen alledings hat gerade genau diese gruppe Flagellaten ich hoffe es liegt daran. die behandlung müsste jetzt anschlagen, sollte sie weiter abnehmen, bin ich samstag beim doc. ich wiege sie jetzt 2 mal am tag.
-
oh, kleine unten rechts würde mich ja mal interessieren. hast du ein besseres bild? welche farbe ist das?
-
naja, ruck zug war das nich, das hat gut 6 monate gedauert.....
-
das ist daisy:
Hey daisy aufwachen!!!
"was denn? *gähn*
Es geht hier um dich also bitte, sei so höflich!
daisy kam vor ca. 6 Monaten zu mir. sie lebte zusammen mit
kennedybeide stammten aus einer Zoohandlung. kennedy war natürlich nicht kastriert. Zum Glück war daisy aber nicht schwanger, sie war damals ca. 8 monate alt. Die kleine war super panisch, schrie wenn man sie anfasste und schaute dass sie immer weit weg von mir saß. In der Gruppe kan sie super gut klar. kennedy wurde recht schnell vermittelt und als feststand dass daisy nicht tragend ist, wurde auch schnell für diese süße maus ein schönes zu haus gefunden....dachte ich :schäm:
pustekuchen. Ich latschte also mit daisy und einem kastraten im gepäck zum neuen heim. dort warteten 2 mädels auf die beiden. es sollte eine shcöne 4er gruppe werden. Nur daisy hatte wohl niemand so recht gefargt, die fand die idee total doof
Sie stürtzte sich direkt aud die mädels. zähne klappern, haare auftsellen, schnauben alles was man ähm frau eben so kann......ok, dachten wir. warten wir mal ob sie sich beruhigt.
am nächsten tag holte ich sie wieder ab. wieder in meine gruppe alles super! kein stress
Ta-check- zysten-behandlung. nach wochen ein neuer versuch. das war dann die vg reloaded........ alles beim alten. also daisy mitgenommen. kastrat durfte aber dort bleiben.hm, dachte ich mir was tun mit ihr. großgruppe? bei mir klappte das super. aber die muss erstma gefunden werden. Paarhaltung? aber so panisch wie sie war, hielt ich großgruppe für sinnvoller
"is auch schöner!!"
ja daisy, das verstehe ich ja.
nunja, somit vergingen monate um monate. viele wollten sie, doch nirgens war es passend
Sie wurde größer, schöner "danke" bitte! und vor einigen woche auch zutraulicher. Ich hätte es nie gedacht, aber es fing an und entwickelte sich immer mehr. mittlerweile ist von dem panischen tierchen nichts mehr zu sehen.
Die von euch die meine piper kennen (gab es auch mal einen um-den-finger-wickel-thread)......ich hab jetzt hier 2 solcher schweinchen :hand:
aber seht selbst:
aus der hand fressen? da war früher nicht dran zu denken
und nun?ja so wachsen die kleinen biester...öhm schweinchen einen schneller ans herz als einem lieb ist.
in den letzen tage passierten 2 dinge.
ich stand vor dem eb und fütterte die schweinchen drüber. daisy, die wie immer in letzter zeit vorne stand, stütze sich plötzlich an meinem gürtel ab und größer zu werden :eek2: das macht nich mal piper!
und ein paar tage später, ging ich am zimmer vorbei und sah dies hier
ca. 2 minuten starrten wir uns genauso an. keiner beswegte sich.
naja, lange reder gar kein sinn........ ich glaub ich kann sie net mehr hergeben und mal ehrlich, ich glaub die will auch gar net
-
hier mal neue Bilder von leeloo
sie wird langsam mutiger. Sie sitzt noch in der gastgruppe. ich möchte dass sie etwas größer wird, bevor sie auf Daisy trifft :nuts: außerdem soll wenn sie einzieht die obere Etag auf sein für die Gruppe. damit sie mehr platz haben
so, nun hier aber die bilder
Die haare fallen jetzt langsam.
oh, aber wer is das?
Die kleine ist für 3 wochen Gast bei mir und als ich die box aufmachte, hab cih gedacht ich seh nich richtig
-
-
mein kleiner süßer Socke, du kamst mit deiner ganze Familie zu mir. Jedoch ging es dir nicht gut. Es ging dir immer schlechter und wir haben gekämpft und gekämpft. Du warst so tapfer. Deine schmerzen wurden jedoch immer stärker...... wir haben den Kampf verloren aber wenigstens musst du nun nie wieder schmerzen haben.
Komm gut an auf deiner Regenbogenwiese und ich hoffe, dass wir auch bald wissen, gegen was wir verloren haben....
es tut mir so unendlich leid, dass du nicht die chance auf ein neues, schönes leben.
-
gestern hat mein notbock gezwitschert, leider sieht man nichts da es so dunkel ist, aber man hört ihn gut
-
meinst du sowas?
-
ich füttere dennoch alles. gut abwaschen-fertig. ich esse die auch selber. was ist denn heute noch gesund?
-
-
-
-