Beiträge von cuddles

Bei mir hat sich vor ein paar tagen jemand 2 Schweinchen ausgesucht. nun wollte er einen Käfig kaufen, dieser kostete 140,00 (150cm).

ich versuchte ihn dann noch einmal von einem EB zu überreden und bat ihm an, alles zu besorgen und das bei ihm zusammen zuschrauben.

Gesagt- getan :D

Ich habe Material gekauft und innerhalb von gut 10 min hab ich ihm das Ding zusammen geschraubt.

Kosten: 10,00!!! also 130,00 gespart. Der EB hat die gleiche größe wie der geplante Käfig. ist aber viiiel schöner, seht selbst

er fand es toll und die schweinchen auch :engelteufel:ich werde da einen schönen text und eine beuanleitung zu machen und das auf meine HP setzen, denn das ding kann echt jeder zusammen schrauben. und 10,00 hat sicher auch jeder über ;)

als, er hat abgenommen 4 gramm. ich vermute im moment, dass er wirklich heute früh nicht essen konnte. nun hat er gefressen, recht viel. warum wieso weshalb kann man nur erraten, ich werde aber 3 tage das AB geben und morgen wenn es sein muss auch nochmal das schmerzmittel. hoffentlich passiert nichts mehr

der kleine Fuchur braucht Daumendrücker :( im moment scheint es, als habe er halsschmerzen und kann nicht schlucken. er wird behandelt....er hat ja nur leider nichts zu zusetzen.....

Erwischt!

Fuchur steht wohl auf blätter und TroFu

Aktuelle Gewichte

Zeus 142
    Kenny 140
    Fuchur 60
    Little 134
    Jack 96
    Joker 112

Kenny und zeus sind schon fleißig am brommseln, die werden wohl recht bald kastriert werden können wenn die weiter so gut zu nehmen

hope noch einen kastraten kann ich nich behalten, aber er zieht zu meiner freundin und somit werd ich ihn weiter aufwachsen sehen :D

ich hab es auch nicht geglaubt. genau genommen hab ich ihn schon 2 mal für tot erklärt aber dieser kleiner kerl kämpft und will leben und jetzt denke ich, er schafft das! er macht sich jeden tag besser :D