Beiträge von cuddles

naja, aber wenn sie schon davon ausgeht dass sie erstmal schmerzen ahben wird, da geb ich doch schmerzmittel, vorllem wenn es ums fressen geht..

meine fabienne hat die op soweit gut überstanden. sie hat auch schon versucht TroFu zu fressen- kämpfer schwein

Der zahn sah wohl schlimm aus :?

ich hab das auch gerade. meine fabienne at das seit 2 wochen. zähne schneiden aber nich richtig essen können. zum glück frisst sie den päppelbrei alleine. gestern haben wir gerönt und es scheint ein zahn nicht ok zu sein. dieser wird heute gezogen :( die maus ist auch schon 5 und ich hoffe es geht alles gut und dass es danach auch besser ist

also, notfall mal ein röntgenbild machen

er frisst und hat 2 gramm zugenommen.... is nich die welt aber man klammert sich ja an jeden strohhalm......

päpplefutter nimmt er gar nicht, aber sie bekommen wieder ein TroFu mix den er gerne frisst.

er sieht immer noch so struppelig aus.

man ey, ich hab ein deja vu :cry:

Daumendrücker für jack :wein:

er nimmt seit freitag nicht zu, ist aufgeplustert und hat Pilz :mist: er wird jetzt gegen den pilz behandelt und bekommt was immunstärkendes..... aber ich ahne fürchterliches......

er wiegt mit 3 wochen nur 136 gramm. ich füttere zu aber so richtig gut nimmt er es nicht

hm, bin mir nich sicher, kommt wirklich auf das geräusch drauf an. es gibt auch ein brummen was heißt: ich mag das nich

das machen sie auch bei ungewöhnlichen geräuschen.

meine erfahrung ist, dass sie bei zufriedenheit (beim streicheln) eher in leises erzählen ausgedrückt wird

edit: sehe es wie pardona

Lieber Dex, du hast schon viel durch in deinem leben. Mit 83 Meerschweinchen haben wir dich aus deinem schrecklichen zu Hause geholt. Du hast dich seither toll entwickelt.

Nun endlich, nach 5 Monaten hast du auch endlich ein neues zu Hause und eine feste Freundin bekommen.

Leider durftest du dies nicht lange genießen :wein:

Ich habe heute erfahren, dass du in dem Arm des Besitzers eingeschlafen bist.

Es tut mir so leid und es ist nicht fair. Warum passiert es doch so oft dass die Tiere, wenn sie endlich ins neue Leben starten, dies nicht lange haben dürfen?

Süßer Dex, kommt gut auf deiner regenbogenwiese, nun bist du wieder bei Phoebe und den anderen. Pass auf deine Freundin Dove auf, die auch um dich trauert.

Ich denke auch dass er nicht ganz fit war. Wundert mich nich. Für den mann tut es mri leid. Aber er wird ein neues für das mädchen bekommen. Und ich denke in zukunft noch vorsichtiger

kann ein etwas meerschweinchen durch eine fangaktion plötzlich versterben?

ich weiß noch nich genau was da passiert ist, nur das es eingefangen wurde und dann im arm verstarb...

das tier kam aus einem animal hoarding fall mit hoher inzucht. es sind 3-4 andere tiere aus diesem notfall auch schon recht plötzlich und schnell verstorben.

das tier war seit oktober 2010 bei uns und seit 2 wochen beim neuen besitzer

kommt auf diverse dinge an.

charakter und sozialprägung aller tiere

und der Platz

wie alt sind die Tiere? Wieviel Platz hätten sie?

Zitat

Aus eigener Erfahrung würd ich Dir davon abraten .. ich hatte den Fehler gemacht letztes Jahr
    Hab nu zwei zerstrittene "Alte" .. und zwei Gruppen hier
    Überleg Dir das nochmal

ich hab da andere erfahrungen gemacht