Beiträge von cuddles

will trotzdem noch berichten wie es jack geht

der hat jetzt 190 gramm

Denke er kann nächste woche kastriert werden. Er hat auch schon ein zu Hause in Aussicht

Juchu, endlich kann ich anfangen Gras zu füttern!

hier meine erste Beute quasi vor der haustür:

danach war ich noch mit dem rad unterwegs und hab nochmal doppelt so viel gepflückt :engelteufel:

danke für die lieben worte, das baut echt auf

nein ein bourn out hab ich nicht, aber ich weiß, dass cih aufpassen muss....

deswegen beende ich auch die notstation erstmal. ich hab noch 3 nicht reservierte und dann ist erstmal ruhe

edit: ok 4 mit jack.....

ja die zeit ist schlecht. auch um mich herum haben viele damit zu kämpfen. irgendwie steht der mond schlecht. ich hoffe es hört bald auf.

es tut aber doch gut zu lesen, dass es auch anderen so geht (auch wenn ich das keinem wünsche...)

ganz ehrlich, mir machen meine schweinche im moment keinen spaß mehr.

ich will mal alles zusammen fassen was nur in diesem jahr (3 monate!) war

Cassandra- innenohrentzündung (behandlung 6 wochen)
    Rosalie- Flagellaten (ganze Gruppe behandelt)
    Socke- 1 woche gekämpft, verloren, patho
    Mütze- leberunterusuchung, kleiner Tumor entfernt
    Flecki- 7er wurf mit totgeburt
    Fuchur- nach 10 tagen verstorben
    Jack- wir kämpfen
    Fabienne- Zahn op
    Dex- 2 wochen nach auszug vertsorben
    Suri- kurz nach auszug verstorben
    Candy- harngries
    Evi- verstorben
    Theresa- verstopfung
    Felix- bronchitis

Wenn ich nichts vergessen hab…….

Ich hab jeden tag angst zu meinen tieren zu gehen und wieder ein krankes schwein zu finden.

Ich hab in 2 jahren icht so viel scheiße am hacken gehabt und so macht es mir im moment keinen spaß…..

Meine kleine, dicke Evi.

Gestern hast du ganz plötzlich aufgehört zu fressen und hast dich zurück gezogen. Sonst standes du immer mit vorne und hast gebettelt. Du warst so absolut liebenswert.

Als du gestern nicht zum fressen kamst, wusste ich sofort, dass da was nicht stimmt. Du hast im Haus gesessen dich verkrochen. Päppeln lassen wolltest du dich auch nicht, du hast es einfach wieder raus laufen lassen. Du hattest keine schmerzen, keinen Durchfall. Du wurdest direkt behandelt und irendwie schaffte ich es noch, die etwas Brei einzuflösen……

Aber scheinbar war es einfach deine zeit. Heute Nacht bist du einfach eingeschlafen, ganz friedlich wie es scheint. Nach 5 Jahren hast du deine Heimreise angetreten.

Komm gut an kleine Evi. Du warst nicht lange bei mir, und dennoch wirst du fehlen. Du hinterlässt eine Lücke…..