dann warte mal noch so 2 wochen. mal sehen. knallen kann es immer noch zwischen denen. behalte sie mal gut im auge. auch wie das verhalten miteinander ist
Beiträge von cuddles
-
-
das liegt bei dir.
ICH würde die gruppe trennen und schauen ob es besser wird
wie lange ist es jetzt so schlimm?
-
muss er auch nich, kann auch sein, dass er nichts macht, weil der andere ihn unterdückt, was heißen würde, er kann kein normales kastraten leben führen
-
Ich denke, wenn es nich anchlässt, würd ich das auf dauer nich so lassen.
Mal sehen was andere sagen. Ich denke das ist viel stress und unruhe in der Gruppe und ich hätte ansgt, dass es irgendann mal knallt zwischen kerlen, denn für mich sieht es wie ein machtkampf um die weibchen aus
-
brommselt er denn nur oder will er auch besteigen und wie oft oder viel am tag ist es denn? und wie lange jetzt schon?
-
ich weiß nich, ich denke schon dass es nicht nur für die mädchen aonder auch für die jungs anstrengend ist.
alternative. kannst du das Gehege trennen udn 2 gruppen daraus machen?
edit: gerad gelesen. aber denke nich dass es schlimm ist wenn du die trennst.
Problem, der Herr scheint ja viele mädels zu brauchen, wenn du den jetzt zurück gibst, ist wahrscheinlich fraglich, ob er dann nicht irgendwo mit einem mädchen in einem käfig landet....
-
was ich mir vorstlellen könnte, dass es zu wenig mädchen sind. dass der eine immer versucht die wenigen damen für sich zu beanspruchen. evt würde es ruhiger werden, wenn ca. 2 mädchen mehr da sind....
normal hat man ja so 4-5 mädchen auf einen kastraten
Platz für 2 hättest du ja noch. ist ein verdacht, genau weiß ich es natürlich nicht
-
meine bekommen jetzt schon nur noch von draußen. so ca. 80% gras und 20% Kräuter. da gibt es kein gemüse mehr.
musst halt nur alle 2-3 Tage viel Gras pflücken :wink:
-
na, wie man sachen trocknen kann ...........
-
Zitat
wenn es so schlimm ist solltest du besser heute noch zum TA gehen
richtig! sie brauch dringend ein schmerzmittel
-
wie lange ist die Op her? evt hat sich was entzündet und das tut so weh
-
ein paar mehr infos wären schön :wink:
wieviele mädchen haben die zwei, wie alt sind sie, wie lange kastriert, wieviel Platz......
-
-
Schilfgras geht normal in ordnung. füttere ich im somemr auch. hast du mal ein foto?
-
Das ist meistens ein Zeichen für Langeweile.
Wie groß ist der Käfig und wieviele tiere leben dort. Wieviel Auslauf bekommen sie zusätzlich?