ne, ich muss ja erstmal wissen ob was drin ist im kot. hefen oder flagis oder sowas. das wird heute getestet und sonst bekommt die BBB
Beiträge von cuddles
-
-
Meint ihr das Ohrentropfen auf den darm schlagen können? Das AB was dort drin ist ist extrem schädlich für den darm und wird deswegen erstmal nur Lokal gegeben. jetzt hat sie Durchfall. Meint ihr das es dennoch von den Tropgen kommen kann?
Ich muss dazu sagen dass sie schon vorgeshcädigt ist. sie hatte schonmal eine 6 wöchige AB behandlung die wegen starkem Durchfall abgebrochen werden musste, das ist knapp 2 monate her.......
-
na, der kleine weiß was er will
-
So wie es aussieht hat sie eine Schilddrüsenüberfunktion. Die Schilddrüse ist Reiskorngroß zu spüren (normal spürt man die nich).
Am Dienstag wird ein Bluttest gemacht
-
Fabienen und Sancho durften heute das erste mal auf die Wiese
-
aber wenn sie bei einem kastraten sitzt....nimmst du sie dann immer raus wenn er essen bekommt?
-
eigentlich müsste die kleine bei der mama schon gemüse mitgefressen haben darf ich fragen wo du sie her hast und wer die das erzählt hat?
fang am besten langsam an sie an FriFu zu gewöhnen und behalte den Kot im Auge. TroFu dann langsam verrinern bzw absetzen.
Sitzt sie alleine?
-
ich kenne zwei berichte (einer sogar mit fofots) wo sich die schweinchen tatsächlich übergeben haben....mehrfach
-
also ich würds nochmal machen und dann irgendwie versuchen extrem gegen eine neubildung zu arbeiten. hab da nich so viele erfahrungen aber vielleicht kann dir hier noch wer helfen.
Löwenzahn z.b. spühlt das kalzium sehr gut aus dem Körper
-
das muss nich zu viel sein. kommt darauf an wie groß die sind.
die gewichten sollten schon immer um die 1000gramm und drüber liegen
ansonsten ganz klar: KEIN TROFU!!!!!
edit: was sind das für Rassen?
-
wieviel wiegen sie denn?
-
Fabienne sieht schlechter aus. Vom verhalten her unverändert aber die is ja nur noch haut und knochen. Fässt sich furchtbar an. Hat aber ihr gewicht fast gehalten, 10 gramm weniger….
Der Haarausfall wird scheinbar auch schlimmer. Sie riecht auch komisch. Kennt wer von euch den geruch eines hundes mit entzündeter haut? So riecht sie.
Jetzt liegt mien Verdacht doch eher auf was weiteres wie leber, niere, schilddrüse. Will morgen zum ta und blut abnhemen lassen (wenn wir was bekommen…) und mal die werte checken.Ich hab ein ganz ekliges gefühl dazu in meiner Magengrube……..
-
ich denke sie werden sich auch noch verstehen, wenn sie getrennt sind. klar ist eine große gruppe schöner, aber stress soll nich sein. für keinen. dann lieber eine (zwei) kleine, harmonische Gruppe
-
versprechen kann ich aber nichts. es kann dann besser werden. wenn nicht, brauch er evt wirklich mehr weiber. ich könnte mir aber vorstellen, dass durch den nicht vorhanden konkurrenzdruck, das ganze weniger wird.
-
ne, die können nebeneinander sein. das macht nichts