Beiträge von cuddles

Zitat

Könnte ich dir bei Bedarf auch mal hier ein Bild senden und du sagst mir - so weit du es weiß - was es ist? Ich stöber zwar viel im Internet, aber wenn man nicht weiß, was es ist, ist es auch schwer im Internet was einzugeben. Gibt viele Listen, aber ich finde nicht immer das Richtige.

na klar :wink:

ein hund ist und bleibt unberechenbar. wenn ich meinen hund alleine lasse, amche ich auch immer die tür zu vom schweinchenzimmer. nur bei meinem ersten Hund hab ich mir wirklich keinen kopf gemacht, aber die war 5 kg und hatte angst vor den schweinchen :lol:

hm, also ich muss auch mal was dazu sagen. ich hatte ja pn kontakt zu ihr und mir wurde gesagt (denn die tipps gab ich auch schon), dass eine Vg mit je einem der kastraten schon versucht wurde und das nicht geklappt hätte. ich habe ihr deswegen geraten jemanden dazu zu holen, der sich damit auskennt. denn ich denke, dass eine 11 jährige keine schwierige VG alleine machen kann.

deswegen noch mal: hole dir bitte dafür hilfe von jemden. frag hier im Forum nach, ob wer aus deiner Nähe ist

also ganz ehrlich, etwas mehr platz MUSS drin sein. da kommst du leider nich drum rum wenn du sie artgerecht halten willst. ansonsten wäre es für das tier besser, du würdest es abegeben

Kastriert werden sollte er auf jeden fall. Denn selbst wenn er einen partner bekommt, wenn beide alt sind und einer stirbt, was amchst du dann? Ein baby zum opa is nicht gut. Mädchen geht nich. Alleine lassen auch nich und kastrieren will man dann auch nich mehr gerne. Ältere Mädchen die ein neues zu hause suchen findet man aber eigentlich immer ;)

De Käfig sollte schon so 140,00 sein.

Zitat

Aber extra nach Berlin fahren?!

nochmal: niemand sagt dass er nahc berlin muss

und

zudem war hier von einer mfg die rede

aus welcher notstation letzendlich ads tier kommt, is doch seine entscheidung. wir machen doch nur vorschläge und veruschen zu helfen :roll: