Beiträge von cuddles

    Meine kleine fabienne, ich weiß noch wie du zu mir kamst. Du solltest deinen Ruhestand bei mir verbringen. Du warst eine typische, knuffige, aber selbstbewusste Rexdame.


    Du hast dich super in die Gruppe integriert und warst schnell ein Teil von ihr.
    Mit dem Alter wurdest ruhiger und hast dich zurückgezogen, somit bekamst du felix als deinen Partner. Ihr beide wart mein aboslutes Traumpaar.


    Alles lief super- bis eines Tages Probleme mit deinen Zähnchen auftraten. Zusätzlich eine Hormonstörung. Ein Zahn wurde gezogen und du bekamst Hormonspritzen. Schnell war klar, dass du ein zahnschweinchen bleiben würdest und es scheinbar noch mehr Baustellen auf uns warteten.....


    Es fing an dir besser zu gehen, du konntest wieder harte sachen fressen und dein gewicht ging hoch- dann ganz plötzlich starb Felix :cry: völlig unerwartet. Auch dir machte das zu schaffen. Dank Cheyenne konnte ich dir schnell einen neuen und passenden Partner geben. Sancho. Ihr wart wir geschwister und ich bin imemr noch soooo glücklich dass er da war.


    Leider ging es bei dir immer weiter. Zu den schon vorhanden Problemen kam nun auch die Schilddrüse..... dann kamen die Tumore. Erst an den Zitzen und an der SD, dann im Mundbereich. Ich wusste dass es zeit wurde Abschied zu nehmen und das es jeden tag soweit sein kann dich gehen zu lassen.


    heute war es soweit. Du bekamst schmerzen die auch ein Schmzermittel nicht lindern konnte.......wir haben dich friedlich einschlafen lassen.


    Ich hoffe du bist gut angekommen auf der regenbogenwiese, Felix wartet sicher schon auf dich und wird dir die schönsten Orte zeigen. Ihr fehlt mir beide wahnsinnig. Dake für die Zeit mit Euch.


    das ist für dich:




    zusammen mit Sancho


    :cry:


    Liebe janine, ich danke dir tausendfach für alles was du für meine fabienne getan hast! :blumen:

    Ich hab heute erfahren, dass der kleine Mäxchen eingeschlafen ist. Ich habe ihn vor knapp 1,5 jahren bei mir aufgenommen und dann zu einem lieben Bock vermittelt. Er war schon ca.4-5 Jahre alt und bekam leider Zahnprobleme. Dadurch musste er oft in narkose gelegt werden und die letzte OP hat er leider nicht geschafft :wein:


    Kleiner Mäxchen, ich hoffe du hattest noch eine schöne zeit mit deinem Kumpel. Komm gut an auf der Regenbogenwiese und schick deinem Frauchen einen Regenbogen



    Habt ihr von dem Magen-Darm virus gehört der in deutschland umgeht? 80 menschen sind schon betroffen. anzeichen sind schwerer durchfall, erbrechen, mageschmerzen und sogar schwere erkarnkungen wie nierenversagen. Einige patienten liegen auf der intensivstation. im Radio sagten sie, dass es eigentlich bei nutztieren auftritt und vermutlich durch nicht gewaschenes gemüse übertragen wird- nicht unwichtig für die schweinchen denke ich

    natürlich, ich wollte ja immer auf 5-7 schweinchen reduzieren, nur eben nich so. aber jetzt ist es wie es ist und es ist auch gut so. ich merke den unterschied deutlich und bin trotz allem froh, so entschieden zu haben