Beiträge von cuddles

Zitat

haben wir sie ofter zusammen rumlaufen lassen dann ist es mal dazu gekommen das unser Meerie zu den Weibchen gekommen ist.

:evil: wozu macht man sowas bitte?

Sorry, aber ich verstehe sowas überhaupt nicht. Ich finde das absolut vernatwortungslos, genaus wegen solchen sachen sind wir notstationen voll mit meerschweinchen.

So, genug dampf abgelassen. Stell doch mal ein foto des tieres ein, am besten von oben fofografiert.

Zitat

Bitte um Antwort da unsere Funny schon 5-6 Jahre alt ist.

DAS sehe ich jetzt erst! :evil::evil::evil: sorry das bringt mich echt auf die palme. da kannst du dann recht sicher sien, dass die die geburt nicht überlebt !

ich hoffe das ist ein Troll :!:

Es geht nicht um das in die quere kommen sondern die infektion durch den entenkot. Sorry aber ich finde das nich gut. Kannst du das gehege nicht abtrennen und den schweinchen einen eigenen teil geben.

Nich böse gemeint, aber ich finde diese haltung nicht tragbar

ne, das geht wirklich nich, zudem hast du es wahrscheinlich schon verspielt mit den zweien.

nochmal mein Tipp

Zitat

nach 6 wochen absitzen ein Mädchen spendieren. wenn du einen 150er doppelstock hats, kannst du das loch zu machen und jedem Paar eine etage geben

oh, hab jetzt erst gesehen, dass der thread ausgebuddelt wurde. mittlerweile sieht es ja schon wieder anders aus :lol: das zelt gibt es gar nicht mehr. war mal eine aktion, is schon ne weile her

wenn es zwei tiere sind fonde ich es auch völlig ok

allerdings is der käfig sehr voll gestellt. ich würd die großen näpfe raus nehmen. TroFu brauchen sie eh nich is nur ungesund und FriFu kann man auf den Boden legen. so haben sie wieder etwas mehr platz :wink:

der Käfig ist für 2 jungs völlig ungeeignet. böckcne brauchen je 1 m2 GRUNDFLÄCHE! keine Etagen. dazu sind zwei Jungs im gleichen alter nicht wirklich obtimal

Zitat

Was mach ich denn jetzt auch mein Sohn ist schockiert!!!

am besten trenne, kastrieren und jedem nach 6 wochen absitzen ein Mädchen spendieren. wenn du einen 150er doppelstock hats, kannst du das loch zu machen und jedem Paar eine etage geben

ich hab vorgestern ein paar Häuser geschenkt bekommen und da ich von der selben Art auch noch welche hatte, hab ich das Gehege neu gestaltet. die Eingänge hab ich vorne ausgesägt und nun ist es klein Muig town :rofl:

die Häuser stehen mit Absicht so an der Wand, sieht zwar sehr reihenhaus mäßig aus, aber ich finde es schöner, wenn die schweinchen in der mitte Platz habe. Vorallem da ja da auch die Heuraufe steht.

hier wohnen meine Urlaubsgäste