klar, kann man
Beiträge von cuddles
-
-
Zitat
ich hab mir jetzt so einen bestellt:
warum hast du nich den von katrina genommen. den hätte sie dir geschenkt
-
nich unbedingt. ein ta kann da genauso viel oder sogar mehr erfahrung haben. gasnarkose wäre natürlich super
-
danke schön
und ja, er kann und er muss
-
hab jetzt nich alles gelesen, aber ich hab dazu mal einen text verfasst
-
die böcckhen haben ja auch so eine art haken ne? den sieht man wenn man den penis sauber machen muss. der ista ber auch eher weich. beim erstern mal dachte ich, da hängt sreu drin sollte man nich dran ziehen
ich weiß aber, dass es schon vorgekommen ist. da hat jemanden den haken abgezogen weile r dachte es wäre dreck :shock: aua!
-
nein, zum raus setzten ist es zu spät.
-
Zitat
Hast recht, Petersilie kann in größeren Mengen wehenfördernd wirken und sollte bei trächtigen Schweinchen nicht verfüttert werden.
naja, eine tierärztin hat mal errechnet, dass das tier die petersilie kiloweise fressen müsste. ich füttere auch schwangeren tiere petersilie, die gibt es eh nur in maßen hier wegen dem kalzium.
-
das klingt leider sehr nach zähne.
viel erfolg
-
dann würde ich dir persönlich zu einem mind. 1 jährige, gut sozialiertem mädchen raten. die kann dann die erziehung der zwie übernehmen
-
wie alt is denn dein Böckchen?
-
ja das wäre ok, kannst ja noch ne etage einbauen. und auslauf natürlich
-
na klar! brauchst halt nur ca. 1,5 m² platz
-
den draht den du ahst, der is nur gedreht und den kann ein wildes tier ganz leicht aufreißen. (hatte ich schon bei meinen frettchen erleben müssen....)
besser ist der teurere der verschweißt ist. der müsste auch unter die erde damit sich nichts von unten durchbuddelt.
-
meine haben möhren oder steckrüben zur ständigen verfügung. die machen satt und wenn sie hunger haben und ich länger weg bin, dann werden die auch alle gegessen