Gurke, hast du dir das video mal angesehen? Felix war schmerzfrei! trotz od
Beiträge von cuddles
-
-
hallo, ich hatte das auch bei meiner tinker bell. die rippen knochig, der bauch kugelrund. hab sämtliche untersuchen machen lassen (röntgen, blut usw) wurde nichts gefunden. ich vermute, das lag am alter
-
ja ich weiß, deswegen sagte ich es auch. er könnte genauso gut satinträger gewesen sein doer gar nichts dergleichen
-
o.o sieht es so aus?
das war mein felox, die knie waren plötzlich steif. er hatte OD und war kien sichtbarer satin!
-
oh, sehr schön!! Da freue ich mich. danke für die schönen fotos
-
ich würds auch nicht machen
-
falls du dich doch entscheidest sie hier kastrieren zu lassen (mein tierarzt macht gasnarkose, operiert auch am wochenden und nimmt 35,00)
dann könnte die die kleinen bei mir bleiben. der ta is um die ecke von mir
Zitatund dauert ja, so ne OP!
jo, 15 min
-
achso, dachte du hättest den selben genommen
-
Zitat
Dann lass sie doch vom "Weihnachtsgeld" im Januar oder so kastrieren. Es eilst ja nicht.
gibt es sowas tatsächlich noch?
-
naja, ich würde mal davon ausgehen dass die drei in einem kleinen Käfig saßen. kein wunder dass es knallt. dann evt alle gleich alt...
das Problem wird sein, dass die 3 wahrscheinlich nicht mehr bockgruppen fähig sein werden. davon muss man ausgehen. lass die finger davon- mein tipp.
du kannst sie aber anrufen und deine hilfe für die vermittlung anbieten. eigentlich müssten alle kastriert werden und dann zu mädels
-
einfach reinsetzen :wink:
bei einem kastraten und 2 mädels mache ich keinen tam tam. das gehege ist schön größ, das wird schon funzen
-
wenn bisolvon hilft gib es weiter. schau mal ob du einen THP in deiner Nähe hast, ich würds homöopathisch behandeln
-
dann frag doch mal hier im forum. mache einen extra thread auf. da findet sich bestimmt die Ein oder Andere empfehlung
-
die preise variieren stark. von 25 bis 80 euro. jedoch sollte man bei sachen wie op´s nicht nach dem geld gehen, sondern anch dem vertrauen :wink:
-
ich würd die nich streichen, und wenn nur mit spielzeuglack. der is ungiftig