um sicher zu gehen könntest du einen ultraschall machen und schauen, ob du eine Gebärmutter und eierstöcke siehst. sollte die noch da sein, siehst du auch gleich, ob sie tragend ist
Beiträge von cuddles
-
-
du kannst in einer Notstation deiner Umgebung fragen.
oder du vermittelst sie alleine. so wie wir auch. Jungs Frühkastrieren (ich wünsche dir keinen 5er Böckchenwurf...) und alle mit 4-5 Wochen vermitteln. Mit platzkontrolle, schutzvertrag und schutzgebühr
edit: wenn du schon bewegungen im bauch merkst. ist sie tragen und schon kind. in der 6ten woche
-
sie sollen nicht gebadet werden weil sie wasserscheu sind und es zu viel stress ist :wink: ist einfach nicht nötig. wenn die wiese nass ist, macht es nichts- wenn sie außenhaltung gewöhnt sind und eine warme schutzhütte haben
-
Zitat
Rodicare akut
Sab Simplex
Novalgin
Fibreplex
Fencheltee
Nux vomicanux ist homöopathisch
fencheltee und rodicare scheiden auch aus
bleibt novalgin (schmerzmittel), Sab (gegen blähungen) und fibreplex (kenne ich nicht) denke das ist nicht zu vielwurde mal geröngt?
-
und dennoch so platt? das herz evt? oder was gaz anderes....
-
das klingt, als würde sie sich aufgeben. wie ist die atmung?
-
welches AB bekommt sie? hab ich das überlesen?
-
hast du ein foto von dem eb?
kann mir gerade ads gitetr davor nicht vorstellen.
es kann langeweiel sien oder du gewöhnst es ihm gerade an, weile r immer dann was zu essen bekommt
-
baytril ist bei atmenwegs sachen nicht unbedingt das mittel der ersten wahl
-
hatte damals was zu verfasst:
man benötigt, 13 schweinchen, eine schwarze couch und jemanden der schöne fotos macht.
als erstes sammeln wir die schweinchen! sie hätten sich auch mehr verteilen können aber Gruppenkuscheln ist wohl inn :rofl:
also hier mal ein paar schöne Quetschebilder
so, alle da? dann wird nun platziert
wenn alle sitzen, dann fotos machen. (meine bleiben ganz artig sitzen, da kann man in ruhe knipsen)
dann das schönste bild bearbeiten, und
-
-
naja, nach zahn sachen kann das immer ein bisschen dauern bis sie wieder normal fressen. du solltest auf jeden fall zufüttern und schmerzmittel weiter geben
OT
ZitatBei meinem Ville
HIM fan?
-
-
Das tut mir sehr leid. Weißt du, welche medis gegeben wurden? Trennen sollte man die schweinchen nichts, dass schadet eher der heilung
-
um sicher zu gehen solltest du es einmal röntgen. nich dass es zwei baustellen hat und evt OD oder sowas....