rosetten-langhaarmix ind schwarz mir wenig weiß und rot
Beiträge von cuddles
-
-
man kann die ertasten, aber kan nich jeder
-
hallo, hezlich willkommen
hats du ein oder zwei häuser? jedes Schweinchen braucht sein eigenes haus. das was du beschreibst is völlig normal. schweinchen brauchen zwar gesellschaft, aber gehen dennoch auch gerne ihre eigenen wege. kuscheln tun wenige meeries zusammen.
natürlich ist 3 schöner als 2, dann brauchst du aber mehr platz. Hier mal ene kleine anregung
-
das is am anfang normal. er ist einfach aufgeregt, das legt sich wieder :wink:
-
es ging nich darum dass es fürs röntgen in narkose soll :wink:
-
Zitat
Kann sie fressen? Wenn ja, würde ich es erstmal ohne Päppeln, aber mit Dickmachern versuchen
zum ta muss sie so oder so! es muss ja ne ursache geben für das abnehmen und das muss nicht an den zähnen liegen! meeries mit sdü fressen auch und nehmen ab bis sie verhungern
-
heißt es, sie hatte vorher schon abgenommen? vor deinem urlaub.
ein fehlender zahn kann viele probleme machen
-
Zitat
Babybrei? ist das nicht mit Zucker und so?? Und wieviel pro Tag??
zucker ja, aber das abnehmen ist schlimmer. und bis du päppelbrei hats, is das wichtiger.
frisst sie denn oder gar nicht/schlecht?
du solltest am besten heute noch zum ta und die zähne usw checken lassen
-
ich würde es auch erstmal behandeln. ich mache das mit hormonen wenn es so schlimm ist
-
du kannst gemüse pürrieren und es veruschen ihr zu geben oder babybrei möhre oder apfel/banane
-
Den TA wechseln
Du musst sie dringend einen kompetenten TA vorstellen. Die ursache muss gefunden werden!
-
also ich hab festgestellt, dass die beste werbung kijiji ist und der TA
Ich habe immer auf der ersten oder zwieten seite bei kijiji eine anzeige drin. darüber kommen sehr viele.
https://kleinanzeigen.ebay.de/…/meerschweinchen/u1816988
und in der zeitung hatte ich auch einen bericht
-
nein, nicht wegen deiner. das war jetzt nur ein beispiel für die narkose verträglichkeit
-
Zitat
Herzpatienten stecken die Narkose nicht so leicht weg... Deswegen schließt er Herzprobleme aus.
würde ich nicht sagen! hatte ich alles schon. ein tier mit herzproblemen und SDÜ (was wor da noch nicht wussten) keinerlei probs bei der narkose
-
aber würde sie da nicht eher aufgeplustert sitzen als platt?