wir nehme ja auch auf. im winter halt begrenzt, da fats nur außenhaltung. aber füt notfälle haben wir auch drinnen immer platz
Beiträge von cuddles
-
-
Die aus berlin sind wir
-
also, mittlerweile müsste man deutlich bewegungen spühren, wenn man die hände links und rechts an den bauch legt
-
ich würd fast sagen sepia-creme?
-
hab nochmal nachgesehen, die 4 sind nich am 14.11 sondern am 11.11 geboren
-
ne spritze? wenn sie was an den augen hat?
sieht es ungefähr so aus?
http://www.fraumeier.org/pigtures2/flo_auge2.jpg
dann könnte es ein fettauge sein. is nichts schlimmes
-
naja, wenn der eine 4 monate ist, dürfte er noch nich in der rappelphase stecken.
evt is ja jemand mit einem passendem kastrakten in deiner Nähe, dann kann er notfall zurück wenn es schief läuft. oder du machst dann 2 gruppen
-
ne, so war das nich gemeint.
-
das klingt gut, ich würds wagen :wink:
am besten mit einem erwachsenen und bockverträglichen.
hätte da 2 im angebot
-
ich würde mir eine zweite meinung einholen!
-
-
also 6m² wären super, jedoch sind etagen eher vom nachteil, auf jeden fallwenn beide kastraten schon erwachsen sind. du kannst es versuchen alle zusammen zu setzen. th. reichen 6 damen. kommt auf deine jungs drauf an.
ich würde sie dann aber auf einen großen ebenerdigen auslauf versuchen
-
es ist nur ein inneres gefühl, aber ich hab das gefühl sie baut ab. sie wirkt etwas müder. aber sie ist so ein großer Kämpfer! ein fremder würde ihr immer nochts anmerken.....
-
katrina und mäusle ich liebe euch für euren Beiträge!!!! wie oft rede ich mir da den mund fusselig und endlich musste ich mal nichts sagen! danke dafür!
-
mit 380 gramm sind die zu 99.9% abgestiegen. wenn nich 100%